[Verkauf] 18 K Gold, 2 Glieder - Hersteller unbekannt

Diskutiere 18 K Gold, 2 Glieder - Hersteller unbekannt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an alle, verkaufe zwei Glieder aus 18K Gold. Hersteller leider ubekannt. Beide Glieder wiegen 3,5 Gramm. Vielleicht kennt jemand von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danimat

Themenstarter
Hallo an alle,

verkaufe zwei Glieder aus 18K Gold.
Hersteller leider ubekannt.
Beide Glieder wiegen 3,5 Gramm.
Vielleicht kennt jemand von euch den Hersteller.

Ich denke 180€ könnten die Glieder Wert sein.
Über den Preis kann man immer reden.
Schickt mir einfach eure Angebote.

Danke.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

18 K Gold, 2 Glieder - Hersteller unbekannt

18 K Gold, 2 Glieder - Hersteller unbekannt - Ähnliche Themen

• [Suche] Tag Heuer 2000 Stahl Gold Band oder Glieder

[Suche] Tag Heuer 2000 Stahl Gold Band oder Glieder: Hallo, ich suche für Tag Heuer 2000 Stahl Gold Band oder Glieder 304/31G. Kann auch defekte Band sein aber Breite 20mm. Freue mich auf Angebote...
  • [Verkauf] Rolex Jubilee Glieder Stahl Gold

[Verkauf] Rolex Jubilee Glieder Stahl Gold: Ich habe noch ein paar Glieder eines Rolex Jubilee Bandes hier herumliegen, die nicht mehr benötigt werden. Es handelte sich um Stahl/Gold...
  • [Verkauf] Rolex Jubilee stahl / Gold Verlängerungsglieder / Glieder

[Verkauf] Rolex Jubilee stahl / Gold Verlängerungsglieder / Glieder: Guten Tag, ich verkaufe hier insgesamt 4 Verlängerungsglieder in Stahl / Gold für ein Jubilee Band. Die Mittelglieder sind Massivgold. Der...
  • [Suche] Rolex Glied stahl/Gold

[Suche] Rolex Glied stahl/Gold: Suche für eine 116613 stahl/Gold glied
  • Weiss jemand von welcher Uhr (Hersteller) folgende Glieder stammen - 18K Gold

Weiss jemand von welcher Uhr (Hersteller) folgende Glieder stammen - 18K Gold: Hallo Uhrenkenner, kann mir jemand sagen von welcher Uhr die Glieder stammen könnten ? Die Glieder sind aus 18K Gold. Vorab vielen Dank