18 Grd. im Sommer!

Diskutiere 18 Grd. im Sommer! im Small Talk Forum im Bereich Community; Nö, wieso heimlich? Alles ganz offiziell: https://uhrforum.de/just-married%21-t593.html :P :-D :P
  • 18 Grd. im Sommer! Beitrag #22
K

kfranz

Gast
Hallo striehl
sehr schöne Bilder :-D
Das Schiff ist das deines oder warst eingeladen ?
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, eingeladen
ist besser als zu besitzen.
Gr.kfranz
 
  • 18 Grd. im Sommer! Beitrag #23
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
kfranz schrieb:
Hallo
Wenn Du keinen Jop hast komme doch zu uns nach Österreich
1) wie haben schon 58.000 von Euch Arbeit gegeben
2) hier ist es auch wärmer schöner und sonniger
3) der Östereicher ist ur-gemütlich
4) hier gibt es sehr gute und gemütliche Heutige

5) ausserdem sind österreicher die besseren deutschen, wie die geschichte gelehrt hat. :-) :-) :-)
 
  • 18 Grd. im Sommer! Beitrag #24
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
1.064
Ort
Schleswig-Holstein
Wenn es hier mal nur 18 Grad im Sommer hätte!

Ich muß hier gerade bei 32,9 Grad im Büro schwitzen!

Und der Feierabend ist noch so lange hin!

Mist! Will lieber ans und ins Wasser!

Ich glaube ich fülle die Papierkörbe mit Wasser!
 
  • 18 Grd. im Sommer! Beitrag #25
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
aaah, 'n kühles Bier im Strandkorb, DAS wär's jetzt...

(Im Mädchenpensionat geht das ja in dieser Region nicht mehr!)
 
  • 18 Grd. im Sommer! Beitrag #26
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Und ich schwing mich gleich wieder ins Auto: 3 Tage Gardasee! Zum Glück hat mein Auto Klimaanlage. Da wird nur das Aussteigen zur Tortur.

Übrigens: letztes WE war ich mit meinem Roller da. Auf der Rückfahrt hatte ich in Trient 40 Grad im Schatten; nur war da leider nirgends welcher!!

Das ist echt hart, und dann noch mit nem schwarzen Helm.

Gruß, eatswest
 
  • 18 Grd. im Sommer! Beitrag #27
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Viel Spass, mit dem Auto ist das sicherlich deutlich bequemer, als mit dem Roller und dem schwarzen Helm (Brathirn?). :P

Auf einen gut gekühlten Rosé - Prost!
 
  • 18 Grd. im Sommer! Beitrag #28
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
1.064
Ort
Schleswig-Holstein
Und bei mir geht es heute mittag per Bahn nach Neuss, hoffe die haben Klimaanlage! 4,5 Stunden in so einem Hoppelwägelchen!
Der einzige Vorteil, ich kann dort gemütlich meinen Mittagssalat essen und mein Büchlein lesen.
 
  • 18 Grd. im Sommer! Beitrag #29
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.907
Ort
WWWEUDNRWHS
emdora schrieb:
Und bei mir geht es heute mittag per Bahn nach Neuss...
Ahhh, Neuss am Rhein, meine Geburtsstadt :idea: 8) !

Nimmste den Striehl mit, oder muss er Haus, Hof und Kinder hüten :D ?

Viel Spass in Neuss.........
 
  • 18 Grd. im Sommer! Beitrag #30
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
1.064
Ort
Schleswig-Holstein
Guten Morgen Harry,

wie du jetzt selber weißt, war der Striehl vorgefahren! (Habe mich erst jetzt wieder hierher verirrt!). Schöne Grüße an deine bessere Hälfte!
 
  • 18 Grd. im Sommer! Beitrag #31
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Aaaaaaaaaaaaaaah - 2,5 Tage konzentrierte Obergärigkeit aus handschmeichelnden Kleinstgebinden, herrlich! Zum Abschluss dann gestern Abend Grieche und Weizenbier - so lasse ich mir ein Wochende gefallen!!!

Und Neuss - hm, mal sehen, vielleicht arbeite ich da bald - wenn das Angebot schön stimmig, rund geschmeidig und flutschig ist.

Aber zurück zum Ursprungsthema: war's das jetzt schon mit Sommer? Anfang Zwanziger im August ist schon'n büsch'n dürftig :!: :(
 
  • 18 Grd. im Sommer! Beitrag #32
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Nenee.. das War erst der Anfang, wenn man den Wetterfröschen Glauben schenken darf.
Ist doch auch mal gut sone kleine "Kühlungspause"
Zudem kann es ruhig mal einen Tag durchregnen, das würde der Natur sehr gut tun..
;-)
 
  • 18 Grd. im Sommer! Beitrag #33
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Gut, wenn's'ne Pause ist, dann bin ich einverstanden, aber nächste Woche bitte wieder in die Dreissiger!
 
Thema:

18 Grd. im Sommer!

18 Grd. im Sommer! - Ähnliche Themen

Teil2 sie läuft...und läuft...und läuft...Citizen Promaster Marine ny0076-10ee: Citizen Promaster Marine Super Titanium 50. anniversary Limited Edition Europe Modell: ny0076-10ee Herstellungsjahr: 2019 Limitiert auf 1000...
Kaufberatung Seiko Geschenk für 18. Geburtstag: Hallo zusammen, wir möchten unserem Sohn zum 18. Geburtstag eine erste Automatikuhr schenken. Da ich ein Seiko Fan bin und sooo schlechtes nicht...
Elster-Glanz in meiner Hütte - Union Glashütte Noramis Datum Sport D012.907.17.367.00: Ich bin eine kleine Elster…immer schon gewesen. Ja wirklich, ich mag es, wenn es glitzert und funkelt….aber stilvoll! Eine Vollgold-Rolette mit...
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt!“ Rolex DJ 41 & Tudor BB Ceramic: Hallo liebe Foristen! Es folgt meine allererste Doppelvorstellung seit meiner aktiven Zeit im Uhrforum. Noch nie habe ich innerhalb von fünf...
Kaufberatung Damenuhr / Uhr für die junge Frau - Geschenk zum 18. Geburtstag: Hallo zusammen, meine Tochter wird bald 18 Jahre alt. Der allerwichtigste Geburtstag aus Sicht eines jungen Menschen. 🍾😀 Ich hätte nun nicht...
Oben