18 Grd. im Sommer!

Diskutiere 18 Grd. im Sommer! im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; :evil: Sowas war ich mal im Winter gewöhnt - Mist! Vielleicht sollte ich doch besser wieder... http://www.kfor.com/Global/story.asp?S=636341
#2
raxon

raxon

Forenleitung
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.708
hm.. echt außergewöhnlich... Bleibt aber bestimmt nicht lange so :D
Der Sommer hat doch grad erst angefangen..
 
#3
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Ist doch angenehm, so eine etwas kühlere Sommernacht! Bei uns war es schon lange nicht mehr unter 20 Grad, tagsüber weit drüber.

Gruß aus dem sonnigen Süden :D :D :D

eastwest
 
#4
raxon

raxon

Forenleitung
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.708
Gestern hat es abends auch schön heftig geregnet.. hat echt mal gut getan, sone Abkühlung ;)
 
#7
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Endlich, ein kühler Regen!

Und nur noch 24 Grad (um 23 Uhr). :lol2: :lol2:

Ein richtig lauer Sommerabend eben, so richtig um andere neidisch zu machen, die irgendwo kurz vor Skandinavien wohnen. :D :lol: :D

Oder so,

eastwest
 
#9
raxon

raxon

Forenleitung
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.708
Nee... zu HEISS ist auch nicht soo gut ;)

Italien wäre genau richtig vom Klima her ;)
 
#10
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Na, schaun'mer mal, zunächst werde ich noch eine Zeit lang in Deutschland Abzockland meine Steuern abdrücken müssen, zum Glück zahle ich nix mehr in das Geldgrab Rentenkasse ein! Boah, wenn ich bedenke, was ich da schon an Kohle versenkt habe, das rechne ich jetzt man besser nicht in Uhren, oder Autos um...
 
#11
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
So, so, und später soll emdora Dich durchbringen!

eastwest
 
#12
L

luki

Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
39
Ort
Uhrenland
Vllt. zahlt striehl ja nicht mehr ja nicht (mehr) ein, weil er schon so alt ist und schon selbst Rente bekommt? :D
 
#14
L

luki

Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
39
Ort
Uhrenland
Achso, das tut mir leid!

Um dich reißen sich die Arbeitnehmer doch bestimmt, oder nicht?
Du findest schon was passendes, wenn du willst.
In welcher Branche warst du denn tätig?

Ciao
luki
 
#15
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Nein, natürlich nicht, war'n Spässchen, ich zahle nix mehr in die Kasse, weil ich Freiberufler bin, Fachbereich Medien- und Verlagsservice. :P
 
#16
L

luki

Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
39
Ort
Uhrenland
:D Toll ich bin drauf reingefallen... :D

Mit der Arbeitslosigkeit ist aber nicht zu spaßen.. ;)
 
#18
K

kfranz

Guest
Hallo
Wenn Du keinen Jop hast komme doch zu uns nach Österreich
1) wie haben schon 58.000 von Euch Arbeit gegeben
2) hier ist es auch wärmer schöner und sonniger
3) der Östereicher ist ur-gemütlich
4) hier gibt es sehr gute und gemütliche Heutige
 
#19
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Wie gesagt: derzeit bin ich Freiberufler, aber an eine Arbeit im angrenzenden "Ausland" habe ich auch schon gedacht, geht aber mittelfristig aus privaten Gründen nicht.
 
#20
K

kfranz

Guest
Hallo striel
bist wieder heimlich über alle beide Ohren verliebt
und niemand soll's wissen.
Gr. kfranz
 
Thema:

18 Grd. im Sommer!

18 Grd. im Sommer! - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Seiko 5 Sommer Mod. am Gulf Racing Nato

    [Erledigt] Seiko 5 Sommer Mod. am Gulf Racing Nato: Der Urlaub ist rum, ich verkaufe hier meine Urlaubsuhr, einen großartiger Mod hier aus dem Forum: * Seiko 5 Gehäuse * J-Springs gelabeltes Seiko...
  • [Reserviert] Seiko 5 Automatik Sommer Mod

    [Reserviert] Seiko 5 Automatik Sommer Mod: Ein großartiger Mod hier aus dem Forum! Seiko 5 Gehäuse J-Springs gelabeltes Seiko Automaticwerk Custom ZB mit genialer Lume Nato von Miro...
  • Kaufberatung Sommer, Sonne, Diverspaß - Seiko "Sumo" vs. Hamilton Khaki Navy Scuba Automatik

    Kaufberatung Sommer, Sonne, Diverspaß - Seiko "Sumo" vs. Hamilton Khaki Navy Scuba Automatik: Hallo liebes Forum, soeben komme ich von einem kleinen Urlaubstrip aus den Bergen Tirols heim. Begleitet hat mich dort die erst im Frühjahr auf...
  • Kaufberatung Neue Uhr für den Sommer: Handaufzug - Hamilton Khaki? Oder Empfehlungen!

    Kaufberatung Neue Uhr für den Sommer: Handaufzug - Hamilton Khaki? Oder Empfehlungen!: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und aktuell auf der Suche nach der kommenden mechanischen Uhr, die mich am liebsten mit Textilband...
  • [Crowdfunding] GRD Einzeiger-Uhren

    [Crowdfunding] GRD Einzeiger-Uhren: Hallo, ich bin bei Kickstarter über ein Projekt für "automotive-inspirierte" Einzeiger-Uhren von GRD gestoßen. Ist mal etwas anderes und nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben