18 Grd. im Sommer!

Diskutiere 18 Grd. im Sommer! im Small Talk Forum im Bereich Community; :evil: Sowas war ich mal im Winter gewöhnt - Mist! Vielleicht sollte ich doch besser wieder... http://www.kfor.com/Global/story.asp?S=636341
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
hm.. echt außergewöhnlich... Bleibt aber bestimmt nicht lange so :D
Der Sommer hat doch grad erst angefangen..
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Ist doch angenehm, so eine etwas kühlere Sommernacht! Bei uns war es schon lange nicht mehr unter 20 Grad, tagsüber weit drüber.

Gruß aus dem sonnigen Süden :D :D :D

eastwest
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Gestern hat es abends auch schön heftig geregnet.. hat echt mal gut getan, sone Abkühlung ;)
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Endlich, ein kühler Regen!

Und nur noch 24 Grad (um 23 Uhr). :lol2: :lol2:

Ein richtig lauer Sommerabend eben, so richtig um andere neidisch zu machen, die irgendwo kurz vor Skandinavien wohnen. :D :lol: :D

Oder so,

eastwest
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Nee... zu HEISS ist auch nicht soo gut ;)

Italien wäre genau richtig vom Klima her ;)
 
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Na, schaun'mer mal, zunächst werde ich noch eine Zeit lang in Deutschland Abzockland meine Steuern abdrücken müssen, zum Glück zahle ich nix mehr in das Geldgrab Rentenkasse ein! Boah, wenn ich bedenke, was ich da schon an Kohle versenkt habe, das rechne ich jetzt man besser nicht in Uhren, oder Autos um...
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
So, so, und später soll emdora Dich durchbringen!

eastwest
 
L

luki

Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
39
Ort
Uhrenland
Vllt. zahlt striehl ja nicht mehr ja nicht (mehr) ein, weil er schon so alt ist und schon selbst Rente bekommt? :D
 
L

luki

Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
39
Ort
Uhrenland
Achso, das tut mir leid!

Um dich reißen sich die Arbeitnehmer doch bestimmt, oder nicht?
Du findest schon was passendes, wenn du willst.
In welcher Branche warst du denn tätig?

Ciao
luki
 
K

kfranz

Gast
Hallo
Wenn Du keinen Jop hast komme doch zu uns nach Österreich
1) wie haben schon 58.000 von Euch Arbeit gegeben
2) hier ist es auch wärmer schöner und sonniger
3) der Östereicher ist ur-gemütlich
4) hier gibt es sehr gute und gemütliche Heutige
 
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Wie gesagt: derzeit bin ich Freiberufler, aber an eine Arbeit im angrenzenden "Ausland" habe ich auch schon gedacht, geht aber mittelfristig aus privaten Gründen nicht.
 
K

kfranz

Gast
Hallo striel
bist wieder heimlich über alle beide Ohren verliebt
und niemand soll's wissen.
Gr. kfranz
 
Thema:

18 Grd. im Sommer!

18 Grd. im Sommer! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Aevig Huldra V1 in sommerlichem Blau: Biete Euch eine Aevig Huldra, 1. Generation in großartigem Blau. Mehr Sommer geht kaum. Da ich noch zwei, drei andere (Sommer-)Ührchen habe, darf...
Kaufberatung Robuste Taschenuhr gesucht: Hallo liebe Taschenuhrfreunde, ich hab da so einige Fragen zu einer eventuellen Neuanschaffung. Das Problem ist folgendes: Im Sommer will/kann ich...
Rolex 16610 Problem: Moin liebe Mitforianer! Ich habe ein Problem mit meiner 16610. Es ist eine aus 1995. Ich trug sie die letzten Wochen und sie lief problemlos...
Sommer-Projekt: G-Shock GW-M5610-1ER Umbau auf Weiß: Liebes UF, das Leben kommt langsam zurück und neuer Tatendrang kommt auf, also dachte ich mir mal ein mini Sommerprojekt anzugehen. Prolog Nach...
Kaufberatung Seiko Geschenk für 18. Geburtstag: Hallo zusammen, wir möchten unserem Sohn zum 18. Geburtstag eine erste Automatikuhr schenken. Da ich ein Seiko Fan bin und sooo schlechtes nicht...
Oben