[Erledigt] 17mm feines Milanaiseband

Diskutiere 17mm feines Milanaiseband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Guten Tag, zum Verkauf steht ein feines stainless steel Milanaise Uhrenband. Das Band wurde getragen, befindet sich aber in einem guten...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

MisterX

Themenstarter
Guten Tag,

zum Verkauf steht ein feines stainless steel Milanaise Uhrenband. Das Band wurde getragen, befindet sich aber in einem guten Zustand.
Am Verschluss befinden sich leichte Microkratzer.

Länge: Wie auf den Fotos zu erkennen- 200mm

Breite: 17mm

Ich hätte für das Milanaiseband gerne 13 Euro inkl. Briefversand. Zahlung bitte nur per Überweisung.

( Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher schließe ich einen Umtausch/ Garantie aus. )

nun folgen die Bilder:

DSCN0691.JPG

DSCN0695.JPG

DSCN0692.JPG

DSCN0694.JPG

DSCN0693.JPG

Viel Spaß beim Bieten

MfG

MisterX

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

17mm feines Milanaiseband

17mm feines Milanaiseband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 2 Armbänder Leder 17mm und 18mm

[Erledigt] 2 Armbänder Leder 17mm und 18mm: Hallo, das beige band hat 17mm, das schwarze 18mm Anstoß. Ungetragen Ohne Uhr, die dient nur zum veranschaulichen. Preis 10€ inclusive...
  • [Suche] Bonklip Armband in 16mm oder 17mm

[Suche] Bonklip Armband in 16mm oder 17mm: Hallo, der Titel sagt es. Bitte nur Originale anbieten. :) Euer VR
  • Agat Zlatoust 192 Chs - Meine erste Krone mit 17mm...

Agat Zlatoust 192 Chs - Meine erste Krone mit 17mm...: ...Länge :D Hallo Uhrforum, wiedereinmal hat ein etwas außergewöhnliches Stück, oder eher Brocken, den Weg zu mir gefunden... Agat Zlatoust...
  • [Erledigt] Olympus OMD E-M10 mit Olympus Zuiko 17mm f1.8 Objektiv

[Erledigt] Olympus OMD E-M10 mit Olympus Zuiko 17mm f1.8 Objektiv: Verkaufe eine kaum benutzte Olympus M10 mit 2478 Auslösungen inkl. 17mm f1.8 Olympus Objektiv. Kaufdatum für beides war 03.03.2015, Rechnung...
  • Stegbreite 17mm - Nato Strap Optionen

Stegbreite 17mm - Nato Strap Optionen: Hi ! habe gerade eine neue Vintage Damen Uhr an der Angel, mit ungewöhnlichen 17mm Anstössen :???:. Würde gerne Natos montieren aber hier finde...