Kaufberatung 168.045-368.845 omega constallation

Diskutiere 168.045-368.845 omega constallation im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Forianer! Ich würde gerne wissen, wie sich denn die Marktpreise dieser Vintagequeen derzeit darstellen??? Danke und LG Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
4.222
Ort
Wien
Hallo Forianer!

Ich würde gerne wissen, wie sich denn die Marktpreise dieser Vintagequeen derzeit darstellen???

Danke und LG

Mickey
 

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.281
Ort
HH
Das hängt sehr vom Zustand ab. Es geht bei ca.350 los. Gute Exemplare konnen aber auch 700 und nehr kosten.
Rainer
 

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
11.027
Deine Frage:

Ich würde gerne wissen, wie sich denn die Marktpreise dieser Vintagequeen derzeit darstellen???



beisst sich aber heftig mit Deiner Signatur:


"Wer alles wissen möchte,
wird schnell alt."


Da ich nicht Schuld sein, will dass Du heute Abend vor Alterserschöpfung zusammenbrichst . . . . . . . . . gebe ich Dir besser keine Chance für 'alles wissen':D
 

Mickey

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
4.222
Ort
Wien
Lieber Freund,

Da ich nicht " Alles" wissen will, beisst sich auch nichts ;)

Es reicht mir vollauf, wenn mir o.g. Frage beantwortet wird....

LG

Mickey

--- Nachträglich hinzugefügt ---

...Danke, Rainer!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Danke, Rainer!
 
Thema:

168.045-368.845 omega constallation

168.045-368.845 omega constallation - Ähnliche Themen

Uhr Bestimmung - Omega ??: Moin an alle, kürzlich kommt meine Freundin zu mir und zeigt mir die kleine Omega, die ich im Anhang darstelle. Ich konnte bei meinen Recherchen...
Uhrenbestimmung Kann jemand diese Referenz identifizieren? (Vintage seamaster): Hallo liebe Forianer, ich möchte euch Vintage-Experten nochmals um Mithilfe bitten bei der Identifizierung dieser Vintage Omega Seamaster um 1948...
Uhrenbestimmung Welches Omega Constellation Modell ist das?: Hallo, und zwar würde ich gerne wissen, ob die Uhr welches Modell, das genau ist habe nichts im Internet gefunden und falls es jemand weiß in...
Russische Beobachtungsuhr 1955: Liebe Forianer, ich habe diese in meinen Augen wunderbare Beobachtungsuhr aus dem dritten Quartal des Jahres 1955 entdeckt und würde gerne mehr...
[Suche] Omega Seamaster Aqua Terra Stahlband: Hallo liebe Forianer, nachdem ich hier im Forum vor einigen Tagen meine Omega Seamaster Aqua Terra (Ref.: 231.13.39.21.01.001) erworben habe...
Oben