[Erledigt] 165 Jahre alte überarbeitete Schwarzwälder Kuckuksuhr

Diskutiere 165 Jahre alte überarbeitete Schwarzwälder Kuckuksuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe mich entschieden diese Wunderschöne 165 Jahre alte Schwarzwälder Kuckuksuhr hier anzubieten.. Original Schwarzwälder Kuckuksuhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Großfamilie

Gast
Ich habe mich entschieden diese Wunderschöne 165 Jahre alte Schwarzwälder Kuckuksuhr hier anzubieten..

Original Schwarzwälder Kuckuksuhr, Technisch Überarbeitet, letzte feine Einstellarbeiten können noch notwendig sein, da die mechanik so "sensibel" ist, dass der Mechanismus selbst durch den versand leicht verstellt werden könnte...

Die Blasebalge sind aus feinen leder, haben im Gegensatz zu den "neuen" Kuckuks-Uhren-rufe einen tiefen, satten Klang....

Diese Uhr, wurde erstmalig überarbeitet, dass heisst, bei jeder Überarbeitung kommt eine Uhrmachersignatur ins Gehäuse, und das ist bisher, inclusiv der neuen Revidierung, erst 2 x gewesen...(und das in 165 Jahren...)

Genug der Worte....

Ich gebe diese Kuckuksuhr zum absoluten Schnäppchenpreis von 399 Euro ab...

Aufgrund des Alters gebe ich keine Garantie oder Rücknahme...

Hier noch die Fotos, gerne kann ich weitere Fotos zusenden......

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Großfamilie

Gast
Bitte schliessen....

--> Folgendes ist keine "Satire", aber es war eine "Schnappsidee" dieses alte "Fräulein" zu Verkaufen, seitdem die Uhr hier im MP steht....
Kuckuk`t sie so traurig. :-(

Das war mein Zeichen, sie bleibt bei uns in der Familie ............

Daher: Erledigt...Danke ans Forum für die Möglichkeit.....Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

165 Jahre alte überarbeitete Schwarzwälder Kuckuksuhr

165 Jahre alte überarbeitete Schwarzwälder Kuckuksuhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 165 Jahre alte überarbeitete Schwarzwälder Kuckuksuhr

[Erledigt] 165 Jahre alte überarbeitete Schwarzwälder Kuckuksuhr: Ich habe mich entschieden diese Wunderschöne 165 Jahre alte Schwarzwälder Kuckuksuhr hier anzubieten.. Original Schwarzwälder Kuckuksuhr...
  • Wertbestimmung einer ca.165 Jahre alten Schwarzwälder Kuckucksuhr

Wertbestimmung einer ca.165 Jahre alten Schwarzwälder Kuckucksuhr: Hallo Uhrengemeinde, Ich wende mich an Euch, da ich diese Neu überarbeitete (Technisch, Optisch hat sie die Patina behalten) Kuckuksuhr...
  • [Erledigt] Nomos Tangente 38 Ref. 165

[Erledigt] Nomos Tangente 38 Ref. 165: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] NOMOS Tangente 30 (Referenz 165)

[Erledigt] NOMOS Tangente 30 (Referenz 165): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "NOMOS Tangente 38", Ref. 165 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...