[Erledigt] 165 Jahre alte überarbeitete Schwarzwälder Kuckuksuhr

Diskutiere 165 Jahre alte überarbeitete Schwarzwälder Kuckuksuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe mich entschieden diese Wunderschöne 165 Jahre alte Schwarzwälder Kuckuksuhr hier anzubieten.. Original Schwarzwälder Kuckuksuhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Großfamilie

Gast
Ich habe mich entschieden diese Wunderschöne 165 Jahre alte Schwarzwälder Kuckuksuhr hier anzubieten..

Original Schwarzwälder Kuckuksuhr, Technisch Überarbeitet, letzte feine Einstellarbeiten können noch notwendig sein, da die mechanik so "sensibel" ist, dass der Mechanismus selbst durch den versand leicht verstellt werden könnte...

Die Blasebalge sind aus feinen leder, haben im Gegensatz zu den "neuen" Kuckuks-Uhren-rufe einen tiefen, satten Klang....

Diese Uhr, wurde erstmalig überarbeitet, dass heisst, bei jeder Überarbeitung kommt eine Uhrmachersignatur ins Gehäuse, und das ist bisher, inclusiv der neuen Revidierung, erst 2 x gewesen...(und das in 165 Jahren...)

Genug der Worte....

Ich gebe diese Kuckuksuhr zum absoluten Schnäppchenpreis von275 Euro ab...
Plus DHL VERSAND (6,90)

TAUSCHE AUCH LIEBEND GERNE GEGEN EINE ANDERE WANDUHR!!

Aufgrund des Alters gebe ich keine Garantie oder Rücknahme...

Hier noch die Fotos, die sind zwar schon vor einiger Zeit gemacht worden, der Zustand der Uhr ist derselbe!!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 865
  • 2.jpg
    2.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 891
  • 3.jpg
    3.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 839
  • 4.jpg
    4.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 867
  • 5.jpg
    5.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 842
  • 6.jpg
    6.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 858
  • 7.jpg
    7.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 870
  • 8.jpg
    8.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 901
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

165 Jahre alte überarbeitete Schwarzwälder Kuckuksuhr

165 Jahre alte überarbeitete Schwarzwälder Kuckuksuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] 165 Jahre alte überarbeitete Schwarzwälder Kuckuksuhr: Ich habe mich entschieden diese Wunderschöne 165 Jahre alte Schwarzwälder Kuckuksuhr hier anzubieten.. Original Schwarzwälder Kuckuksuhr...
Wertbestimmung einer ca.165 Jahre alten Schwarzwälder Kuckucksuhr: Hallo Uhrengemeinde, Ich wende mich an Euch, da ich diese Neu überarbeitete (Technisch, Optisch hat sie die Patina behalten) Kuckuksuhr...
Oben