15 Jahre alte Rolex TOG 16264 - und Spass dabei...

Diskutiere 15 Jahre alte Rolex TOG 16264 - und Spass dabei... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Vorgestern hab ich mir erst etwas Mut angetrunken und dann bin ich mit meiner "neuen" 15-Jährigen Rolex ins Bett gegangen... Zuerst hab ich Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thegeek

Themenstarter
Vorgestern hab ich mir erst etwas Mut angetrunken und dann bin ich mit meiner "neuen" 15-Jährigen Rolex ins Bett gegangen... Zuerst hab ich Sie mal vom stählernen Keuschheitsgürtel befreit und ihr ein paar Leder-Strapsen angelegt :lol:

wiskey.jpg

Als Sie dann so im Bett neben mit lag konnte ich Sie richtig bewundern.
Schaut euch nur den Schlafzimmerblick an... Kann man hier zwar nicht sehen aber die Kleine ist noch komplett T und sogar noch leicht verstrahlt...
schlafzimmer.jpg

@Mods: falls das hier am guten Geschmack vorbei sein sollte bitte Info dann änder ich das natürlich :oops:

Zuletzt bearbeitet:
L

lopo

Gast
Fünfzehn wär mir jetzt bisschen jung, aber die Uhr ist schön.
Glückwunsch und viel Spaß damit

soeckefeld

Lass dich bloss nicht erwischen du weisst, die Kleine hat dich jetzt voll an der Hand! ;-)

Aeternitas

...ich hoffe ich bin nicht zu spießig...aber ich finde den Titel etwas geschmacklos...habe auch versucht mich von dem Witz anstecken zu lassen beim Lesen der anderen Posts...gelingt mir nicht.

carpediem

Nein, bist Du nicht. Mitunter werden mal etwas reißerische Vorstellungstitel gewählt. Der hier läßt erwarten, was aus der Vorstellung wird. Und das geht dann schon über den "Witz" hinaus. Nicht jeder kann mit so einem Wortlaut was anfangen. Schon gar nicht, wenn der - aus dem Zusammenhang gerissen - im Google Cache auftaucht. Damit wollen wir das Uhrforum nicht assoziiert sehen.
Daher an den Threadstarter: bitte einen weniger anstößigen Titel wählen. Wir tauchen bei der Google Suche oft auf. Mit so einem Titel muss das nicht sein.

Grüße...carpediem

Marinemaster

Gesperrt
Da ist was dran, Frank!
Mein Vorschlag wäre daher:

Erst 15 Jahre und schon ein wenig ledrig!

:face:

thegeek

Themenstarter
Das kommt dabei heraus wenn man unter Alkoholeinfluss an der Tastatur sitzt... Und schon ist der Titel geändert. Hatte echt nicht an den Rest der Welt gedacht der den "Witz" evtl. missverstehen könnte.

gufi

Hallo,

gut, dass der Titel noch geändert wurde, denn die Uhr hat so etwas gar nicht nötig.:???:

Mir gefällt diese Rolex ausserordentlich gut; v.a. die Lünette finde ich interessant.

Danke fürs Zeigen und viel Freude mit der Rolex!:klatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

15 Jahre alte Rolex TOG 16264 - und Spass dabei...

Oben