14k Poljot aus der Bucht gefischt

Diskutiere 14k Poljot aus der Bucht gefischt im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Habe dieses Schätzchen kürzlich aus den tiefsten Tiefen von Ebay geborgen... Brauchte nur ein neues Glas und die Datumverstellung war ausehängt...
sputnik

sputnik

Themenstarter
Habe dieses Schätzchen kürzlich aus den tiefsten Tiefen von Ebay geborgen...
Brauchte nur ein neues Glas und die Datumverstellung war ausehängt.

Hier das Resultat nach einigen "Streicheleinheiten" mit dem Poliertuch

Hat mich weniger als eine Swatch gekostet :-D

Zuletzt bearbeitet:
aeronaut

aeronaut

Hallo Sputnik,

wunderschöne klare Poljot in Gold, was für ein Fang! :super:

Goldstadtjung

Goldstadtjung

Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb! Tolle Uhr, gefällt mir sehr gut!!!

wie komme ich nur in die tiefsten Tiefen von E-Bay???

Viele Grüße
Peter

Ruebennase

Ruebennase

Wahnsinnige Erhaltung, tolle Fotos und ein solides Russenwerk im Edelgehäuse. Sammlerherz was willst Du mehr :-).

Wunderbar und wenn Du mal aus der Tiefsee nur Schmadder fischt, dann schnall dir dieses Schätzchen schnell um

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
falko

falko

Glückwunsch, edle und seltene Uhr! Scheint ein Poljot 2416 zu sein. Es wäre interessant, die Geschichte der Uhr zu erfahren. Solche Uhren waren wohl nur einem eingeschränkten Kreis zugänglich.

Tom-Wien

Tom-Wien

Besser kanns dem Sammlerherz nicht gehen. Gratuliere auch!

U

Uhrensammer R

Guest
Wirklich ein sehr edles Teil.

Wer so was damals wohl tragen durfte, oder konnte??

Liebe Grüße

Roland

AndyHH

AndyHH

Wahnsinn :shock:

Die Gehäuseform gefällt mir sehr gut :super: ... ähnelt einer alten Seiko GS, finde ich.

Glückwunsch zu diesem Fund!

trilobyter

trilobyter

Obwohl Gold bei mir nicht ganz oben steht, mag sie zu gefallen. Sie ist von Dir sehr gut in Szene gesetzt und abgelichtet - Profi? :)

Tolle Uhr - gefällt mir - danke fürs zeigen!

Käfer

Käfer

Moderator
Als ausgesprochener (massiv) Golduhrenliebhaber finde es immer toll, wenn jemand sich von so was auch begeistern lässt und ein Schnäppchen machen kann. Herzliche Gratulation zum Neuzugang :klatsch:. Ich sag ja schon lange, das sind die günstigsten Uhren überhaupt :D

Tomcat1960

Tomcat1960

Sehr schick, diese Hübsche - gefällt mir außerordentlich! Poljot in Vollgold - muss ich auf die Suchliste setzen ;-)

Danke für die Erweiterung meines Horizontes!

Grüße
Tomcat

Thema:

14k Poljot aus der Bucht gefischt

14k Poljot aus der Bucht gefischt - Ähnliche Themen

• Brevet 14k Gold, Frage zu Stempel

Brevet 14k Gold, Frage zu Stempel: Einen schönen guten Abend, Ich stehe kurz vor dem kauf einer Brevet Taschenuhr, die ist aus 14k Gold und soll von ~1890 sein. Da ich noch nie...
  • Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr 585er 14K Gold Ancre Ligne Droite 17 Rubis

Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr 585er 14K Gold Ancre Ligne Droite 17 Rubis: Hallo zusammen, ich habe die Taschenuhr geerbt und möchte gerne mehr darüber wissen. Alter und Marke. Ich habe schon überall gesucht um etwas über...
  • Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr 585er 14K Gold Ancre Ligne Droite 17 Rubis

Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr 585er 14K Gold Ancre Ligne Droite 17 Rubis: Hallo zusammen, ich habe die Taschenuhr geerbt und möchte gerne mehr darüber wissen. Alter, Marke und den ungefähren Wert. Ich habe schon überall...
  • [Erledigt] Gebrüder Eppner Berlin Goldene Savonette Taschenuhr (14K) der

[Erledigt] Gebrüder Eppner Berlin Goldene Savonette Taschenuhr (14K) der: Liebe Uhrenfreunde, aus gegebenem Anlass trenne ich mich von einem alten Familienerbstück, das ein eher trostloses Dasein im Safe fristet, weil...
  • Junghans Meister Vintage 14K Gold 84/S3

Junghans Meister Vintage 14K Gold 84/S3: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Zeit als stummer Mitleser im Forum unterwegs war habe ich mich endlich durchgerungen einen eigenen...