...

Diskutiere ... im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ..........
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ... Beitrag #2
D

duwi

Gast
Was los, alle gucken nur an und keiner macht mir ein angebot . Leute bald ist Weihnachten... !!!! :-)

• ... Beitrag #3
O

oppa tictac

Gesperrt
1 Mystery-Effekt ?
2 preisvorstellung ?

• ... Beitrag #4
D

duwi

Gast
mystery effekt ist wenn man das glas unter helles licht hält man eine art sonnenstrahlen auf der uhr sieht. genau kann ich das allerdings auch nicht erklären
Preisvorstellung sind ca 3000 € VB die uhr ist nur 2 oder 3 mal getragen wurden und ist wie gesagt weltweit limitiert. Desweiteren stammt sie aus der 2006 kollektion

• ... Beitrag #5
G

groundhog

Gast
duwi schrieb:
Was los, alle gucken nur an und keiner macht mir ein angebot . Leute bald ist Weihnachten... !!!! :-)

Na, glaubst Du, wir könnten, wenn wie eine schöne Uhr sehen, plötzlich Geld scheißen? Oder hätten nur auf Dein Angebot gewartet?

Egal ob eine Uhr das Wert ist, 3.000,-- EUR sind fast 6.000,-- echtes Geld und das ist für die meisten hier nunmal nicht gerade wenig.

Ich jedenfalls habe Geld wie Heu. Was das für einen Stadtbewohner bedeutet, dürfte klar sein. ;-)

Grüße Groundhog

• ... Beitrag #6
D

duwi

Gast
3000 € ist ne Menge Geld, aber es lohnt sich für diese uhr

• ... Beitrag #7
eastwest

eastwest

duwi schrieb:
Leute bald ist Weihnachten... !!!! :-)

Yippie, und dann gibt's Kohle satt!!!

Aber ............... woher?

Ich armer Hund, ich armer,

eastwest

• ... Beitrag #9
O

oppa tictac

Gesperrt
da das angebot scheinbar nicht mehr vorhanden ist.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

...

... - Ähnliche Themen

[Erledigt] Laco Augsburg Taupe 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Uhr", Laco Augsburg (Fliegeruhr Basis) Taupe in 42mm Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen" in...
[Erledigt] BluShark Nato-Band, 20 mm, gestreift, neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von BluShark. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
[Erledigt]

Russische

[Erledigt] Russische: Hallo zusammen, Russische Seltenheit. Leider kann ich die Funktion nicht erklären. Altersbedingt sehr gut erhalten aus Nichtraucher Haushalt Ich...
[Erledigt] FiftyFour Diver im 62MAS-Look, NH35: Hallo miteinander, zuerst einmal das Unumgängliche: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Casio G-Shock Mudmaster GWG-2000-1A3, grünes und schwarzes Band, neuwertig, Garantie, aus 10/2022: Grüß euch, Da Neuzugänge im Anflug sind, muss noch was gehen. Ich biete euch hier die geniale GWG2000 Mudmaster zum Kauf an. Ich habe die...
Oben