[Erledigt] 1450 President Bracelet von Uncle Seiko

Diskutiere 1450 President Bracelet von Uncle Seiko im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde Ich hab sofort nach Verfügbarkeit das 1450 President Bracelet von Uncle Seiko für meine Speedmaster Moonwatch geordert. US1450...
O

Oldtown

Themenstarter
Hallo Gemeinde

Ich hab sofort nach Verfügbarkeit das 1450 President Bracelet von Uncle Seiko für meine Speedmaster Moonwatch geordert.
US1450 President Bracelet for the Omega Speedmaster
Das Band ist heute angekommen.
Ich hab es auch gleich montiert. Es passt sehr gut und schaut echt vintage aus.
Irgendwie ist das aber nicht das richtige für mich und deshalb kann es jemand gerne haben.
Es hat keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Nur die Folien sind ab.... das mach ich immer als erstes.
Das Band kostet 129 US Dollar
22,64 $ Fracht
25,65 € Steuer
12,50 € Nachnahmegebühr.... hat der FedEx Typ gleich kassiert.
In Summe also 175,23€

Für 175€ verschicke ich das gerne. Diese Versandkosten gehen auf meine Kappe.

Ich bin Privatanbieter und gebe keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

98AEF15F-BCDA-4B29-8649-236AF2A823BE.jpeg
3CC995DF-9E6B-4BAC-AE94-A88ED196FB7D.jpeg
LG Philipp

Thema:

1450 President Bracelet von Uncle Seiko

1450 President Bracelet von Uncle Seiko - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko 1450 Bracelet für Speedmaster: Hi, ich verkaufe hier ein Uncle Seiko 1450 President Bracelet für die Omega Speedmaster 20 mm, solid Endlinks. Das Band ist in einem top Zustand...
[Erledigt] Uncle Seiko 1450 President Bracelet: Hallo Uhrenfreunde*innen, ich habe sofort nach Verfügbarkeit das 1450 President Bracelet von Uncle Seiko für meine Speedmaster bestellt. Das...
[Erledigt] Uncle Seiko US 1450 President Bracelet SEL (Omega Speedmaster Moonwatch 20mm) neuwertig: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein Uncle Seiko US 1450 President Bracelet für die Speedy mit 20 mm Anstoß Das Band ist: nur ein paar...
[Erledigt] Uncle Seiko US1035 Flat Link Bracelet (20mm) neu: Ich verkaufe mein US1035 Flat Link Bracelet for Omega Speedmaster Professional (20mm) von Uncle Seiko. Das Band habe ich nicht montiert, weil es...
Uncle Seiko President für Seiko 5 SRPE: Moin, gerade beim Uncle Seiko in USA für 69USD zzgl. Versand nebst Einfuhrumsatzsteuer entdeckt: President Bracelet for Various SRPE Models...
Oben