[Verkauf] 14 Uhrendisplays, Uhrenständer, Uhrenhalter

Diskutiere 14 Uhrendisplays, Uhrenständer, Uhrenhalter im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, heute möchte ich meine übrig gebliebenen Uhrendisplays aus transparentem Acryl anbieten. Es handelt sich um 6 makellose, 8 mit leichten...

kay_w

Themenstarter
Hallo,
heute möchte ich meine übrig gebliebenen Uhrendisplays aus transparentem Acryl anbieten.
Es handelt sich um 6 makellose, 8 mit leichten Haarrissen (aber durchaus noch zu gebrauchen) und 3 (fast) defekten, weil ich die Uhrenbänder mal zu fest angezogen habe. Die 3 gibts gratis dazu.
Ich verkaufe als Privatperson, Rückname und Garantie sind ausgeschlossen.
Ich hätte gern 12€ inkl. Hermes-Päckchen mit Sendungsnummer und Haftung bis 50€.
Alternativer Versand nach Absprache.
Die Uhr auf dem Foto gehört selbstverständlich nicht zum Angebot.
Zahlung per PayPal FF oder Überweisung

Anhänge

• DSCF0382.JPG
    DSCF0382.JPG
    468,2 KB · Aufrufe: 10
  • DSCF0384.JPG
    DSCF0384.JPG
    268 KB · Aufrufe: 14
  • DSCF0385.JPG
    DSCF0385.JPG
    252,2 KB · Aufrufe: 11
  • DSCF0386.JPG
    DSCF0386.JPG
    237,7 KB · Aufrufe: 17
Thema:

14 Uhrendisplays, Uhrenständer, Uhrenhalter

14 Uhrendisplays, Uhrenständer, Uhrenhalter - Ähnliche Themen

[Erledigt] Selfmade Uhrenhalter / Uhrenständer aus massivem Mahagoni: Einen schönen guten Abend zusammen Ich war mal wieder in der Werkstatt. Zum Kauf biete ich Euch heute einen Uhrenhalter / Uhrenständer an. Es...
[Verkauf] Selfmade Uhrenhalter / Uhrenständer aus massivem Redwood: Einen schönen guten Abend zusammen Ich war mal wieder in der Werkstatt. Zum Kauf biete ich Euch heute einen Uhrenhalter / Uhrenständer an. Es...
[Erledigt] Debert „Flieger mit kleiner Sekunde“ DEFEKT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Debert „Flieger mit kleiner Sekunde“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben