14 Karat Goldseiko auf Leder

Diskutiere 14 Karat Goldseiko auf Leder im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Haben wir irgendwelche Mitglieder, die etwas über Seikos wissen? Ich habe ein 14 Karat Goldseiko auf einem Leder, aber ich weiß nichts darüber...
J

jay

Gesperrt
Themenstarter
Haben wir irgendwelche Mitglieder, die etwas über Seikos wissen? Ich habe ein 14 Karat Goldseiko auf einem Leder, aber ich weiß nichts darüber. Ich habe es vor etwa 12 Jahren im Austausch genommen und es einfach vergessen

Ich hatte gerade gewartet und eine neue Batterie und ein neues Glas und fragte mich, ob irgendjemand von ihnen etwas wusste?

Ich kann Bilder bei Bedarf am Dienstag posten, wenn es von meinem Uhrmacher zurückkommt.
Grüße
Jay

Diverfan

Diverfan

Gold - Seiko????
Vergoldet wohl eher.
ei so gut und poste ein paar Bilder.

VG

TH

Thema:

14 Karat Goldseiko auf Leder

14 Karat Goldseiko auf Leder - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Universal Geneve 18 Karat Gold

Uhrenbestimmung Universal Geneve 18 Karat Gold: Als Neumitglied im Forum, möchte ich hiermit meinen aktuellen Neuzugang vorstellen. Es ist eine Automatik von Universal Geneve aus den 60er...
  • Vintage Seamaster Gold! Echt und wie viel Karat??

Vintage Seamaster Gold! Echt und wie viel Karat??: Hallo Zusammen! Bitte um Eure Mithilfe!! Bin im Begriff eine alte Omega Seamaster zu erwerben (nehme an aus den 60er). Die Angaben sind leider...
  • [Verkauf] Zenith El Primero Chronograph 18 Karat Gold

[Verkauf] Zenith El Primero Chronograph 18 Karat Gold: seltener, ca. aus den 90ern stammender Chronograph der Marke Zenith steht zum Verkauf. Massivgoldgehäuse 18 Karat. Ref. 06.0060.400 Gehäuse ca. 39...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex Datejust 36 126231 Full Set LC100 Edelstahl Oystersteel u. 18 Karat Everose Gold - von 07/2019

[Verkauf-Tausch] Rolex Datejust 36 126231 Full Set LC100 Edelstahl Oystersteel u. 18 Karat Everose Gold - von 07/2019: Hallo Forengemeinde! Ich biete eine Neue Rolex Datejust 36 Referenz 126231 zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Neues Full Set mit deutschen...
  • 8 Karat - Gold oder kein Gold?

8 Karat - Gold oder kein Gold?: Moin Gemeinde, inspiriert durch diesen Faden, der dann wohl letzlich auch durch meine ironische Senfzugaben zeitweise etwas vom Thema abgewichen...