[Erledigt] 13 Nato/Durchzug- und Zulubänder in unterschiedlichen Farben, alle 22mm breit

Diskutiere 13 Nato/Durchzug- und Zulubänder in unterschiedlichen Farben, alle 22mm breit im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrforianer, ich verkaufe hier ein Konvolut von 13 Nato/Durchzug- und Zulubänder in unterschiedlichen Farben. Alle haben 22mm Breite, die...
the carpenter

the carpenter

Themenstarter
Hallo Uhrforianer,
ich verkaufe hier ein Konvolut von 13 Nato/Durchzug- und Zulubänder in unterschiedlichen Farben.
Alle haben 22mm Breite, die meisten sind neu, einige nur wenig getragen. An zwei Bändern fehlt das
kurze Bandstück, zu erkennen an den zwei Bandschlaufen.

Für alle Bänder hätte ich gerne 24,00 inkl. Versand als Einschreiben-Einwurf innerhalb Deutschland per PayPal Freunde und Familie!
Auf Wunsch und gegen einen kleinen Aufpreis kann ich die Bänder natürlich auch gerne als DHL-Paket versenden. Verhandeln oder tauschen
möchte ich nicht!

Das ist ein Privatverkauf, ich handele nicht gewerblich und schließe jegliche Gewährleistung/Sachmängelhaftung sowie einen Umtausch aus.
Das Versandrisko trägt der Käufer.

Freundliche Grüße vom Zimmermann

001_13.jpg

002_13.jpg

003_13.jpg

Thema:

13 Nato/Durchzug- und Zulubänder in unterschiedlichen Farben, alle 22mm breit

13 Nato/Durchzug- und Zulubänder in unterschiedlichen Farben, alle 22mm breit - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 2 ungetragene Vintage Nato Leder Durchzugs-Uhrenarmbänder von Diloy, 22mm

[Erledigt] 2 ungetragene Vintage Nato Leder Durchzugs-Uhrenarmbänder von Diloy, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] 2x Maratac Band (Nato/Durchzug), grau, 22 mm (Seiko SKX), neu inkl. Porto in D.

[Erledigt] 2x Maratac Band (Nato/Durchzug), grau, 22 mm (Seiko SKX), neu inkl. Porto in D.: Zum Verkauf stehen... 2x Durchzugsband der Marke Maratac. Farbe: grau, Größe bzw. Bandanstoßbreite: 22 mm Neu, ungetragen und inkl...
  • [Erledigt] Konvolut Nato/Durchzugs - Bänder 20mm

[Erledigt] Konvolut Nato/Durchzugs - Bänder 20mm: Bei mir haben sich viel zu viele Bänder angesammelt. Ich verkaufe daher hier: 1 Konvolut von Nato- bzw. Durchzugsbändern (10 Stück) in 20mm...
  • [Erledigt] Diloy Vintage Nato Strap Leder Durchzug-Uhrband mocca 22 mm

[Erledigt] Diloy Vintage Nato Strap Leder Durchzug-Uhrband mocca 22 mm: Servus, ich verkaufe ein neues Diloy-Leder-Nato mit 22 mm Bandanstoß. Preisvorstellung: 14,50 EUR inkl. Versand (D). Gern Überweisung oder...