121time.com - Erfahrungen

Diskutiere 121time.com - Erfahrungen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Wollte mal auf folgende Website aufmerksam machen: www.121time.com Ist mal anderes, denke ich! Habe durch meine Frau eine Uhr der...
  • 121time.com - Erfahrungen Beitrag #1
Saltire

Saltire

Themenstarter
Hallo!
Wollte mal auf folgende Website aufmerksam machen:

www.121time.com

Ist mal anderes, denke ich!
Habe durch meine Frau eine Uhr der Firma bekommen und bin sehr zufrieden. Ich habe zwar jetzt das Problem das ich Sie von Quartz auf Automatik umrüsten will, aber das ändert nichts an der Qualität der Uhr.
Leider hat die Firma ihrer Seite ein neues Design verpasst. Auf der neuen Seite ist das ganze Leistungsspektrum noch garnicht erfasst. Die Firma bietet z.B. auch hochwertige Tampondrucke für das Zifferblatt an!
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal kurz postet was Ihr von dem Anbieter/der Seite haltet.

• 121time.com - Erfahrungen Beitrag #2
striehl

striehl

Interessantes Konzept, gefällt mir, ich habe aber nur flüchtig drüber geguckt. Die Site ist allerdings extrem lahm und damit etwas nervig.

Welches (Quarz)Modell hast Du denn? Setzt doch mal ein paar Life-Bilder hier ein!

• 121time.com - Erfahrungen Beitrag #3
Saltire

Saltire

Themenstarter
yo, die seite ist lahm! die alte seite der firma funzte wesentlich besser!

hier ist das quarz modell was ich ich von meiner frau bekommen habe:

ist vielleicht nicht jedermanns sache, hat für mich aber einen hohen, ideellen wert!
am samstag fahre ich mit dem teil nach münster.
hab mich an den uhrmacher gewandt den du mir empfohlen hast. dann hat die uhr endlich ein automatik kaliber! :-D

Thema:

121time.com - Erfahrungen

121time.com - Erfahrungen - Ähnliche Themen

Neuer Bandsalat aus Forstners Küche: das „Contemporary Flat Link Bracelet“: Metallbänder von Forstner oder Uncle Seiko sind eine beliebte Alternative zu Originalbändern oder ein passender Ersatz, wenn das Original in die...
Etwas für Feinrotoriker: Chopard LUC Sport 2000 (Ref. 8200): Liebe Kollegen Heute gibt es etwas für die Freunde der Mikrorotoren. Uhren mit Mikrorotoren haben für mich einen gewissen Charme, denn die...
Der legendäre Mido Multi-Centerchrono (40er/ 50er Jahre): Eine Legende, von der kaum einer was gehört hat? Der Mido Multi-Centerchrono ist schon etwas ganz Besonderes und ich möchte hier gerne erklären...
Der Weg zum Mount Everest führt über einen Aufzug - Favre Leuba Raider 9000 Bivouac - Ref. 10105.06: Liebe Freunde, heute stelle ich eine wirklich besondere Uhr vor. Die Überschrift erklärt sich einerseits durch die innovative Verpackung der Uhr...
Henry Archer Nordlys Aurora oder "Die Black Week kann doch für Überraschungen sorgen": Hallo liebe Mitsüchtige und Forumsinsassen, die nun folgende Geschichte kennt bestimmt der ein oder andere und kann hier ein bisschen mit...
Oben