121time.com - Erfahrungen

Diskutiere 121time.com - Erfahrungen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo! Wollte mal auf folgende Website aufmerksam machen: www.121time.com Ist mal anderes, denke ich! Habe durch meine Frau eine Uhr der...
Saltire

Saltire

Themenstarter
Hallo!
Wollte mal auf folgende Website aufmerksam machen:

www.121time.com

Ist mal anderes, denke ich!
Habe durch meine Frau eine Uhr der Firma bekommen und bin sehr zufrieden. Ich habe zwar jetzt das Problem das ich Sie von Quartz auf Automatik umrüsten will, aber das ändert nichts an der Qualität der Uhr.
Leider hat die Firma ihrer Seite ein neues Design verpasst. Auf der neuen Seite ist das ganze Leistungsspektrum noch garnicht erfasst. Die Firma bietet z.B. auch hochwertige Tampondrucke für das Zifferblatt an!
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal kurz postet was Ihr von dem Anbieter/der Seite haltet.

striehl

striehl

Interessantes Konzept, gefällt mir, ich habe aber nur flüchtig drüber geguckt. Die Site ist allerdings extrem lahm und damit etwas nervig.

Welches (Quarz)Modell hast Du denn? Setzt doch mal ein paar Life-Bilder hier ein!

Saltire

Saltire

Themenstarter
yo, die seite ist lahm! die alte seite der firma funzte wesentlich besser!

hier ist das quarz modell was ich ich von meiner frau bekommen habe:

ist vielleicht nicht jedermanns sache, hat für mich aber einen hohen, ideellen wert!
am samstag fahre ich mit dem teil nach münster.
hab mich an den uhrmacher gewandt den du mir empfohlen hast. dann hat die uhr endlich ein automatik kaliber! :-D

Thema:

121time.com - Erfahrungen

121time.com - Erfahrungen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster NASA Short Loop Strap | SEB12100030.com

[Erledigt] Omega Speedmaster NASA Short Loop Strap | SEB12100030.com: Hallo Mitforisten und Speedy-Verrückte, ich suche nach einem kurzen Band der Website SEB12100030.com auch bekannt als Kizzi Precision Flightgear...
  • Come on, Savar! (Comme Ci, Comme Ci, Comme Ci, Comme Ca)

Come on, Savar! (Comme Ci, Comme Ci, Comme Ci, Comme Ca): (Nichts zu danken für den Ohrwurm.) Ich habe mich in den letzten Tagen mit Hilfe des Google Translators durch spanische Uhrenforen gewühlt, um...
  • Kaufberatung watches88.com

Kaufberatung watches88.com: Hallo Uhrenfreunde, benötige bitte von Euch einige Auskünfte für die ich sehr dankbar wäre.:-D Möchte bei dem Händler watches88.com eine Uhr...
  • Chrono24.com - Erfahrungen und Meinungen

Chrono24.com - Erfahrungen und Meinungen: Hallo Forum, da ich als uhrenverliebter Mensch gerne nach meinen Traumuhren stöbere, bin ich auf die Seite Chrono24.com gestoßen. Dort werden...
  • watchsea24.com Kennt Ihr die Verkaufsplattform? - Hat jemand Erfahrungen damit?

watchsea24.com Kennt Ihr die Verkaufsplattform? - Hat jemand Erfahrungen damit?: Ich bekomme immer mal wieder das Angebot meine Uhren auf der Verkaufsplattform Watches and luxury watches | Buy and sell watches kostenlos...