121time.com - Erfahrungen

Diskutiere 121time.com - Erfahrungen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Wollte mal auf folgende Website aufmerksam machen: www.121time.com Ist mal anderes, denke ich! Habe durch meine Frau eine Uhr der...
Saltire

Saltire

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.280
Ort
Ruhrgebiet
Hallo!
Wollte mal auf folgende Website aufmerksam machen:

www.121time.com

Ist mal anderes, denke ich!
Habe durch meine Frau eine Uhr der Firma bekommen und bin sehr zufrieden. Ich habe zwar jetzt das Problem das ich Sie von Quartz auf Automatik umrüsten will, aber das ändert nichts an der Qualität der Uhr.
Leider hat die Firma ihrer Seite ein neues Design verpasst. Auf der neuen Seite ist das ganze Leistungsspektrum noch garnicht erfasst. Die Firma bietet z.B. auch hochwertige Tampondrucke für das Zifferblatt an!
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal kurz postet was Ihr von dem Anbieter/der Seite haltet.
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Interessantes Konzept, gefällt mir, ich habe aber nur flüchtig drüber geguckt. Die Site ist allerdings extrem lahm und damit etwas nervig.

Welches (Quarz)Modell hast Du denn? Setzt doch mal ein paar Life-Bilder hier ein!
 
Saltire

Saltire

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.280
Ort
Ruhrgebiet
yo, die seite ist lahm! die alte seite der firma funzte wesentlich besser!

hier ist das quarz modell was ich ich von meiner frau bekommen habe:



ist vielleicht nicht jedermanns sache, hat für mich aber einen hohen, ideellen wert!
am samstag fahre ich mit dem teil nach münster.
hab mich an den uhrmacher gewandt den du mir empfohlen hast. dann hat die uhr endlich ein automatik kaliber! :-D
 
Thema:

121time.com - Erfahrungen

121time.com - Erfahrungen - Ähnliche Themen

Neuer Bandsalat aus Forstners Küche: das „Contemporary Flat Link Bracelet“: Metallbänder von Forstner oder Uncle Seiko sind eine beliebte Alternative zu Originalbändern oder ein passender Ersatz, wenn das Original in die...
Der Weg zum Mount Everest führt über einen Aufzug - Favre Leuba Raider 9000 Bivouac - Ref. 10105.06: Liebe Freunde, heute stelle ich eine wirklich besondere Uhr vor. Die Überschrift erklärt sich einerseits durch die innovative Verpackung der Uhr...
Ein Senioren-Chronograph? - Eberhard & Co. Chronographe Champion Grande Date Ref. 31064.5: Liebe Freunde, mich interessieren neben Uhren mit mechanischer Weckeinrichtung auch andere kleine Komplikationen. Seit vielen Jahren habe ich...
Mein erster "echter Chinaböller": Machia V5.3: Heute will ich auch zum ersten Mal eine Uhr vorstellen (die aber bereits von einem Forenkollegen vorgestellt wurde). Falls ich irgendwelche...
Wie ich zu meiner PAM 00111 gekommen bin – eine Vorstellung meiner Uhren-Laufbahn: Da ich neu im Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen nicht nur meine neue Uhr sondern auch meinen Weg dahin und auch mich selbst...
Oben