[Suche] 12-Uhr-Index für Seiko 5 gesucht

Diskutiere 12-Uhr-Index für Seiko 5 gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Trolle, ich bin auf der Suche nach einem 12er-Index für meine 5er. Falls jemand etwas Passendes für mich...
M

Monokelträger

Themenstarter
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Trolle,

ich bin auf der Suche nach einem 12er-Index für meine 5er.
Falls jemand etwas Passendes für mich hätte, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
der Herr mit dem Monokel

Anhänge

Thema:

12-Uhr-Index für Seiko 5 gesucht

12-Uhr-Index für Seiko 5 gesucht - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Frederique Constant Classics Index (2018)

Neue Uhren: Frederique Constant Classics Index (2018): Classics Index Automatic Gehäuse: Stahl oder Roségold-PVD Durchmesser: 40,0mm WaDi: 50m Werk: FC-303 (SW200-1) Gangreserve: 38 Stunden Preis: 850...
  • Neue Uhr : Frederique Constant Classics Index Automatic

Neue Uhr : Frederique Constant Classics Index Automatic: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : FC-303 Gangreserve : 38 Stunden Preis : Ab 850 Euro...
  • Citizen Promaster Quarz - 12-Uhr-Index fixieren

Citizen Promaster Quarz - 12-Uhr-Index fixieren: Hallo zusammen, meine Sommer-, Strand- und Urlaubsuhr hat ein paar Macken. 1. die Batterie ist leer (was ja kein Problem darstellen...
  • Kaufberatung Uhr mit arabischen Ziffern (6,9,12) und Indexen moglichst in blau

Kaufberatung Uhr mit arabischen Ziffern (6,9,12) und Indexen moglichst in blau: Hallo Zusammen, ich stehe zur Zeit auf Uhren die arabische Ziffern bei der 6, 9 und 12 haben und wenn möglich mit blauem Zifferblatt. Der Rest...
  • [Verkauf] Hellson Tortuga Uhr schwarz mit Indexen

[Verkauf] Hellson Tortuga Uhr schwarz mit Indexen: Ich biete hier eine wenig getragene Helson Tortuga in schwarz an. Die Uhr ist aus März 2011 (Original Rchnung liegt bei) und wie neu. Keine...