omega511
Ich denke, hier ist immer die Oberflächenbearbeitung wichtig, da wohl alle 316L Edelstahl verwenden.....
Wie seht ihr das mit dem z.T. unterschiedlichen „Look“ der Metalle bei Aftermarket Bändern, liegt das nur an der diversen Oberflächenbehandlung (z.B. Richtung des Bürstens) oder am Metall (Legierung) an sich?
Geschmeidige 59€@goajo Darf man fragen, in welchem Preisrahmen sich die Omega-Schließe ungefähr bewegt?
war man eben so im 'Fundus' hatWas empfiehlt ihr denn an Springbars wenn die mitgelieferten Schrott sind?!
Selber Tag@ol1ver
Wann hattest du bestellt?
Da liegt meins schon seit dem 5.Bei mir steht seit dem 12. Arrived Los Angeles.
Ich nehm die hier:
Minott Zwei Federstege (Ø) 1,8mm Edelstahl 28293 Hochwertige Schweizer Qualität | eBay
In 19mm, das macht die Montage nicht so arg fummelig. 20mm geht, ist aber eher Presspassung als ein vergnügen...
(falls der Link unerwünscht ist einfach löschen)
Ich hab drei Bänder bestellt, die seit dem 03.12. dort liegen. Seit dem geht es nicht weiter. Keine Ahnung was die Amis da machen.Da liegt meins schon seit dem 5.![]()
Ich habe die original Springbars von Omega montiert - frohe Weihnachten!Mein 1171 ist auch da. Hat 6 Tage gebraucht, allerdings auch mit DHL Express
Was empfiehlt ihr denn an Springbars wenn die mitgelieferten Schrott sind?!
Danke für jeden Hinweis![]()
Ja, der Gedanke kam mir nach Betätigen des Bestellbuttons auch malIch habe die original Springbars von Omega montiert - frohe Weihnachten!