1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko

Diskutiere 1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe mir das Band auch bestellt.In der Bucht gibt es ja die Omega Schließe einzeln zu kaufen für um die 50€. Meine Frage wäre: Wie bekomme ich...
W.White

W.White

Ich habe mir das Band auch bestellt.In der Bucht gibt es ja die Omega Schließe einzeln zu kaufen für um die 50€.
Meine Frage wäre: Wie bekomme ich die Schließe an das Uncle Seiko dran.Auf der einen Seite ist es ja nur der Federsteg an der Feinverstellung.
Aber die andere Seite bereitet mir Kopfzerbrechen (die Seite links auf dem Bild)Wir das genietet '?und wenn,welche Länge wird da genau benötigt.
Wäre schön,wenn mir da jemand genau sagen kann,was ich da exakt brauche...
Schließe.jpg

W.White

W.White

Tracking sagt nach Zig Stopps in USA jetzt,das Band ist in Ungarn.wie kann denn sowas passieren,oder heißt das jetzt ,in EU und kein Zoll mehr...?🤔

Zuletzt bearbeitet:
fweak

fweak

Hab meine Speedmaster (die Dritte (!), ich Depp) jetzt schon so lange. Aber das 1171 macht sie doch noch mal besonders. Hätte ich nicht erwartet.
Wirklich empfehlenswert, trägt sich angenehm, klappert - alles, wie es sein soll. Uhr wirkt einfach tooliger. Klare Empfehlung.

• Gefällt mir
Reaktionen: umo
W.White

W.White

Mein Band ist nun Laut Tracking unbewegt In einer Posteinrichtung seit 05.09 in Ungarn(Nähe Budapest) ...hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
warum ist das nach Ungarn gegangen?
ihr habt alle was von Frankfurt geschrieben und dann halt bei manchen Zoll...

Stumpy

Stumpy

Meins ist ewig in Wien gelegen, liegt glaub ich lt. Tracking immer noch dort. Dem kann man scheinbar nicht trauen. Ich habe 7 Wochen gewartet auf das Band, falls dir das hilft.
Ist nervig, aber das Warten hat sich mMn gelohnt.

W.White

W.White

26.08 hatte ich bestellt...dann ist sie ja evtl.Nikolaus 2020 hier...🙈
oh Mann...ich hatte seinerzeit das BOR für die speedy dort bestellt,das ging deutlich schneller!
Ausgerechnet das geilste Band für die speedy dauert jetzt so lange .die 1171 gen Schließe liegt schon hier zur Montage am Uncle Seiko Band...die rostet ja schon ...😂

Stumpy:also deins kam an und das Tracking ist aber immer noch auf offener Zustellung?

Stumpy

Stumpy

Ja, hatte mit UncleSeiko geschrieben, scheinbar ist das alles der Coronathematik geschuldet, er hat viele Meldungen täglich, wo das Band ewig unterwegs ist, inkl. meiner ;-).
Passt die Originalschließe ans Band?

W.White

W.White

Ja,evtl muss man ein wenig mit dremel was nacharbeiten aber nur minimal und nicht sichtbar.
die Idee;Möglichkeit hatte ich aus einem Faden bei WUS,die schließe hab ich für 55€ aus der Bucht bei einem Österreicher gekauft.
ich hoffe,dass Ich den Splint auf der einen Seite von uncle Seiko Band weiterverwenden kann

Stumpy

Stumpy

Das ist ja ein Glücksgriff um das Geld, naja, manchmal braucht man halt etwas Glück. Dann hoffe ich noch mehr, dass das Band schneller kommt als bei mir.

W.White

W.White

Wenn’s durch ist und die Montage geklappt hat ,setzt ich hier Bilder rein!
bis dahin sieht sie halt wahlweise DE691350-4351-4E29-9202-784410D4E028.jpeg148FA2B6-179B-4E9C-B6C6-CE944A29ACD5.jpeg so aus...

Zuletzt bearbeitet:
S

severum18

Forstner hat heute endlich die E-Mail geschickt, dass ihr Flat-link nun fertig und verfügbar ist. Habe sofort ein mit polierter Variante für 20 mm bestellt. Beim letzten Mal die Anlieferung war sehr schnell - denke spätestens am Montag kann ich die ersten Fotos hier teilen.

S

severum18

Die ersten Fotos mit dem Flat link Forstner habe ich im Thema von I.v.e gepostet. Weitere Diskussion kann man dort führen weil hier der Thread zum Uncle Seiko ist;-)

ralph-89

ralph-89

Habe bei UncleSeiko ebenfalls ein 1171er Stahlband bestellt.

Am 06.09. habe ich die Bestellung aufgegeben und der Versand erfolgte zeitnah. Laut Paketverfolgung ist das Päckchen am 16.09. in Frankfurt eingetroffen mit folgendem Beschreibungstext:
GERMANY, FRANKFURT/FLUGHAFEN, Held in Customs -> Your item is being held in Customs at 7:16 pm on September 16, 2020 in FRANKFURT/FLUGHAFEN, GERMANY.

Seitdem tut sich nichts mehr. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wo das Paket nun steckt bzw. wird es nun unter einer neuen Trackingnummer weiterverarbeitet?

Thema:

1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko

1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Professional 1974 Kal.861 mit original 1171er Band

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional 1974 Kal.861 mit original 1171er Band: Ich trage sie kaum und so darf sie weiterziehen. Omega Speedmaster Professional 1974 Kal. 861 mit original 1171er Band (das Lederband s.u...
  • Kaufberatung Orient Day Date President in gold

Kaufberatung Orient Day Date President in gold: Hallo zusammen, schon seit längerer Zeit suche ich oben besagte Uhr. Ich habe sie vor längerer Zeit mal hier in einer Uhrenvorstellung gesehen...
  • Orient EV0J003B/EV0J-CO-A "President" - Vorstellung mit 6 Jahren Verspätung

Orient EV0J003B/EV0J-CO-A "President" - Vorstellung mit 6 Jahren Verspätung: Leute. Erstmal Hallo. Ist ne Zeit her. 5? Oder 6 Jahre? In der Zeit ist viel passiert. Ein zweiter Wurf Nachwuchs (der gleich doppelt...
  • [Erledigt] Vulcain 50s President‘ Collection Cricket President Alarm Limited France Edition Nr. 31/50 Ref. 160151.323 Full Set aus März 2015

[Erledigt] Vulcain 50s President‘ Collection Cricket President Alarm Limited France Edition Nr. 31/50 Ref. 160151.323 Full Set aus März 2015: Werte Uhrengemeinde Wie das Leben so spielt habe ich mich nun dazu entschlossen meine Sammlung, bis auf ganz wenige Stücke, aufzulösen. Über die...