1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko

Diskutiere 1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hier mal für die Wartenden mein Verlauf der Sendung, voraus ging nur noch eine Meldung "03.07.2020 20.19 Uhr Label Created"
omega511

omega511

Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
3.165
Ort
PjK>MUC>W>OL>?
Hier mal für die Wartenden mein Verlauf der Sendung, voraus ging nur noch eine Meldung "03.07.2020 20.19 Uhr Label Created"
<- Uncle Seiko 1035 : BoR.jpg
 
Capone

Capone

Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
361
Ok dann warte ich einfach mal ab. Bei dir @omega511 ging es ja mit Ankunft Frankfurt echt schnell... bei mir steht noch nichtmal held in customs

1195A479-4A14-4382-9645-561E562E453E.png
Kommt Zeit kommt Rat :)
 
jubifahrer

jubifahrer

Moderator
Dabei seit
16.09.2014
Beiträge
1.880
Ort
Weinfranken
Meines war innerhalb von zwei Tagen da.

Sonntag bezahlt, Dienstag im Postkasten.

Steht meiner Meinung nach dem Original qualitativ in nichts nach.

LG jubifahrer
 
Capone

Capone

Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
361
@jubifahrer das ist sehr schnell... was mir ein wenig Sorgen macht ist dass es auf departed seit 10 Tagen steht und nix mit das es beim Zoll ist, hoffe es ist nicht verloren gegangen, da es nicht nur ein Band war...
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
1.894
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Das Tracking endet bei Auslandssendungen gerne beim deutschen Zoll, weil DHL die Sendungen wohl als Päckchen/Brief ohne Tracking sieht.
Hatte ich jetzt schon oft genug, eine Tracking-Abfrage bei DHL gab immer die Antwort "warten auf Sendung" - selbst wenn der Postbote mir das Päckchen eine Stunde zuvor in die Hand gedrückt hatte. :wand:
 
Stumpy

Stumpy

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
5.508
Ort
Tirol/AUT
@jubifahrer das ist sehr schnell... was mir ein wenig Sorgen macht ist dass es auf departed seit 10 Tagen steht und nix mit das es beim Zoll ist, hoffe es ist nicht verloren gegangen, da es nicht nur ein Band war...
Hab genau dasselbe Problem, sieht aus, als wenn das nichts Außergewöhnliches wäre.
 
milchreisbubi

milchreisbubi

Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
3.038
Das Band welches ich zuerst bestellt habe ist seit 3 Monaten unterwegs bzw. verschwunden. Das habe ich reklamiert und das 2.Band war dann nach 13 Tagen bei mir.
 
F

flieger47

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
199
Es wäre interessant das Armband mit Flat links von Uncle Seiko qualitativ mit dem gleichen von Forstner - es wird im August oder am Anfang September laut omegaforums.net verfügbar - zu vergleichen.
Bestellen die beiden Firmen irgendwo in China oder lassen alles lokal auf dem Markt hesrtellen - die Frage interessiert mich auch sehr.
Vermutlich China? Von der Haptik ist mein Z199 nicht etwas schlechter als das Jubilee der SKX009
 
milchreisbubi

milchreisbubi

Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
3.038
Das erste hat in Amiland schon 3 Wochen gebraucht bis es am Flughafen war. Dann 2 Tage bis Frankfurt und dann wurde es nicht mehr gesehen. Ich bin mir aber gar nicht sicher ob das aus Amiland raus gegangen ist und die nur noch kurz die Nummer weiter gemeldet haben.
 
Capone

Capone

Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
361
Das Band welches ich zuerst bestellt habe ist seit 3 Monaten unterwegs bzw. verschwunden. Das habe ich reklamiert und das 2.Band war dann nach 13 Tagen bei mir.
und uncle Seiko hat ohne weiteres die selbe Bestellung ein zweites Mal verschickt?
 
nerhu

nerhu

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
1.371
Ach, meine Endlinks hängen seit Wochen im Jamaica Airport.
Und nein, sie geniessen nicht das Strandfeeling, sondern sind im NY Airport gleichen Namens ;(
 
Capone

Capone

Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
361
Ein Flat Link und ein Holzer für die speedy, da mein original Holzer zu groß ist, lässt sich leider nicht weiter kürzen. 19/20mm tropical strap fur meine 6105 und mm300, chocolate bar und xgl auch für die 6105.

so mal das flat montiert, was für ein Act, die endlinks an den Hörner zu befestigen, hab mir ganz schön diese zerkratzt, gerne Tipps!

Qualität finde ich ganz gut, schließe rastet sauber ein, denke für den Preis ganz gut

F98C63BA-4382-473E-A0D6-6E80D1BE37C0.jpeg
 
I.v.e

I.v.e

Dabei seit
06.09.2015
Beiträge
4.696
Ort
🏔hinter den 7 Bergen🏔
hmm Ich weiß total offtopic aber vielleicht hast du eine Empfehlung, gerne auch per PM. Die die ich gefunden haben liegen ja eher um die 150-200 € :(
Ich habe mir damals eine von Bullongé (hieß damals anders) gekauft. Hier kannst du dich mal umschauen:
Federstege gebogener Federsteg Bandschrauben goldene Federstege Bergeon Schrauben für Hublot
Dort habe ich meine her. Wenn dir 150€ zu viel sind, würde ich mich im Mittelfeld umschauen. Von billig würde ich dir abraten. 😉🍻
 
omega511

omega511

Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
3.165
Ort
PjK>MUC>W>OL>?
Also einfach die Endlinks einsetzen, erst die eine Seite des Federstegs im passenden Loch versenken, danach die andere Seite mit einem 15 Euro Bergeon Ferderstegwerkzeug oder dem 9 Euro Uncle Seiko Teil, das ging eigentlich gut und kratzerfrei.....

Hmmm.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko

1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional 1974 Kal.861 mit original 1171er Band

    [Erledigt] Omega Speedmaster Professional 1974 Kal.861 mit original 1171er Band: Ich trage sie kaum und so darf sie weiterziehen. Omega Speedmaster Professional 1974 Kal. 861 mit original 1171er Band (das Lederband s.u...
  • [Erledigt] Strapcode Endmill President Edelstahl Band für Seiko New Turtle

    [Erledigt] Strapcode Endmill President Edelstahl Band für Seiko New Turtle: Privatperson! Privatverkauf! Moin, ich biete euch hier mein Strapcode Endmill für die New Turtle an. Das Band kommt in gutem Zustand mit der Sub...
  • [Erledigt] Gruen Precision President style wide Day Date fluted bezel.

    [Erledigt] Gruen Precision President style wide Day Date fluted bezel.: Kommt zu wenig am Arm also ist das Schicksal bald besiegelt. Schönes Uhr, sieht knackig aus, ziemlich viel Stretch auf der Band. Batterie vor...
  • [Erledigt] Uncle Seiko President Bracelet SARB033/035, Präsident Stahlband

    [Erledigt] Uncle Seiko President Bracelet SARB033/035, Präsident Stahlband: Hi Leute, ich habe hier mein President Bracelet von Uncle Seiko im Angebot. Ich habe es erst letzten Monat bestellt, jedoch gefällt mir meine...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional 1974 Kal.861 mit original 1171er Band

    [Erledigt] Omega Speedmaster Professional 1974 Kal.861 mit original 1171er Band: Ich trage sie kaum und so darf sie weiterziehen. Omega Speedmaster Professional 1974 Kal. 861 mit original 1171er Band (das Lederband s.u...
  • [Erledigt] Strapcode Endmill President Edelstahl Band für Seiko New Turtle

    [Erledigt] Strapcode Endmill President Edelstahl Band für Seiko New Turtle: Privatperson! Privatverkauf! Moin, ich biete euch hier mein Strapcode Endmill für die New Turtle an. Das Band kommt in gutem Zustand mit der Sub...
  • [Erledigt] Gruen Precision President style wide Day Date fluted bezel.

    [Erledigt] Gruen Precision President style wide Day Date fluted bezel.: Kommt zu wenig am Arm also ist das Schicksal bald besiegelt. Schönes Uhr, sieht knackig aus, ziemlich viel Stretch auf der Band. Batterie vor...
  • [Erledigt] Uncle Seiko President Bracelet SARB033/035, Präsident Stahlband

    [Erledigt] Uncle Seiko President Bracelet SARB033/035, Präsident Stahlband: Hi Leute, ich habe hier mein President Bracelet von Uncle Seiko im Angebot. Ich habe es erst letzten Monat bestellt, jedoch gefällt mir meine...
  • Oben