1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko

Diskutiere 1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ah, ich bin nicht alleine. Warte jetzt schon seit einem halben Jahr das ich endlich die korrekten Endlinks nach einer Falschlieferung bekomme. Das...
nerhu

nerhu

Genau das ist mir vor 10 Minuten durch den Kopf gegangen - einen Webshop für Uncle Seiko in EU (nicht UK) würde bestimmt gut laufen! Hätte Lust dazu aber meine Regierung hat einstimmig ein Veto eingelegt! 🙄
Ah, ich bin nicht alleine.
Warte jetzt schon seit einem halben Jahr das ich endlich die korrekten Endlinks nach einer Falschlieferung bekomme.
Das Band liegt halt da ;(
Da kam mir auch der Gedanke das UK nicht gerade das ideale Land für Handel mit Europa ist und ob ich nicht ....
Denke aber, daß jetzt nicht gerade der beste Zeitpunkt ist um mit den USA in geschäftliche Beziehung zu treten.
Schaut zur Zeit nicht so aus als würde das beste Land der Welt absehbar wieder in die Spur kommen.

Stumpy

Stumpy

Ich bin auf den Mod gespannt. Freue mich auf die Vorstellung!
Hab mir ein Band für die Speedy bestellt und kanns schon nicht mehr erwarten.

S

stipe

Zur Info, heute sind bei mir ein US1171 und ein Holzer eingetroffen. Waren ziemlich genau einen Monat unterwegs, davon 2 Wochen beim Zoll in Frankfurt. Das ist fast wie bei meiner letzten Bestellung aus Vor-Corona-Zeiten. Vielleicht wird es ja jetzt besser mit den Liefer- bzw. Postlaufzeiten.

Viele Grüße

/stipe

omega511

omega511

Danke für die Ibfo, dann kann ich mich ja auf Mitt/Ende August einstellen.....

5231N1324O

5231N1324O

Meine Uncle-Seiko-Version des 1711ers ist gerade angekommen. Ich habe mir die Version in 19mm gekauft, weil ich noch nicht weiss, ob mir nicht doch noch einmal irgendwann eine FOiS in die Hände fällt. Jetzt wandert das Band erstmal ins Lager.
Ich habe es am 20.06.2020 im US-Shop für 102 Dollar bestellt und heute mit knapp 19 EUR für Zoll & Handling obendrauf in Empfang genommen.
Die Qualität ist wahrscheinlich schon hundertmal durchgekaut worden – ich würde mich schwer tun, einen echten qualitativen Unterschied zum 1711/633 festzustellen.

Als kleiner Service zwei Knipsbilder anbei: Speedmaster mit 1711/633 und dem ausgebreiteten Uncle.
Bis auf den Willen zum Original wüsste ich keinen echten Grund, das hundeteure Omega-Klapperband zu kaufen (als ich es damals gekauft habe, gab's das Uncle noch nicht), wenn man für etwas über ein Viertel des Preises auch das Uncle kaufen kann.

IMG_4431.JPGIMG_4432.JPG

Beste Grüße,
Christoph

omega511

omega511

Hallo Christoph, Dein Feedback erhöht meine Freude auf das 1035er noch mehr und ja, eine besondere FOIS wird daran hängen...

S

severum18

Es wäre interessant das Armband mit Flat links von Uncle Seiko qualitativ mit dem gleichen von Forstner - es wird im August oder am Anfang September laut omegaforums.net verfügbar - zu vergleichen.
Bestellen die beiden Firmen irgendwo in China oder lassen alles lokal auf dem Markt hesrtellen - die Frage interessiert mich auch sehr.

S

severum18

Zur Info, heute sind bei mir ein US1171 und ein Holzer eingetroffen. Waren ziemlich genau einen Monat unterwegs, davon 2 Wochen beim Zoll in Frankfurt. Das ist fast wie bei meiner letzten Bestellung aus Vor-Corona-Zeiten. Vielleicht wird es ja jetzt besser mit den Liefer- bzw. Postlaufzeiten.

Viele Grüße

/stipe
Naja, vll mit den Bestellungen aus den USA ist schon besser geworden - z.B. meine Bestellung aus China liegt schon seit 7 Wochen im Frankfurt Zoll

Phil_G

Phil_G

Genau das ist mir vor 10 Minuten durch den Kopf gegangen - einen Webshop für Uncle Seiko in EU (nicht UK) würde bestimmt gut laufen! Hätte Lust dazu aber meine Regierung hat einstimmig ein Veto eingelegt! 🙄
Ein EU Webshop ist derzeit nicht geplant und auch nicht gewollt. Eventuell sieht es in weiterer Zukunft mal anders aus aber derzeit gibt es ein definitives Nein dazu.

K

Kemp

Gibt es einen Link zu dem Forstner Band? Finde das von uncle Seiko auf jeden Fall sehr interessant.

thp001

thp001

Alles klar, habe mir soeben eines bestellt. Bin gespannt, wie lange die Lieferung dauert ... Gruß, thp001.
Ist heute angekommen - hat wohl einige Wochen beim Zoll in FFM verbracht. Das Band selbst sieht gut aus, ist aber halt ein Klapperband. Mal sehen, wie es sich an der Speedy macht ...

Gruß, thp001.

zeekaa

zeekaa

Themenstarter
Inzwischen gibts ja eine recht ordentliche Auswahl an preisgünstigeren Bändern.:super: Manches regelt der Markt doch.

Capone

Capone

Mal ne frage in dir runde, habe dahs Holzer uncle Seiko und das 1171 fur meine speedy Bestellt, der Versand ging über USPS. Das ging auch ziemlich schnell von USA nach Frankfurt, aber seit Frankfurt 20.7 kein neuer Status über USPS Trackbar. War dies bei euch ähnlich? Letzter Status in Frankfurt ist departed.

ostseeuhr

ostseeuhr

Mal ne frage in dir runde, habe dahs Holzer uncle Seiko und das 1171 fur meine speedy Bestellt, der Versand ging über USPS. Das ging auch ziemlich schnell von USA nach Frankfurt, aber seit Frankfurt 20.7 kein neuer Status über USPS Trackbar. War dies bei euch ähnlich? Letzter Status in Frankfurt ist departed.
Ist normal. Keine Panik.
Gruss Toby

thp001

thp001

Mein Band hat auch ein paar Wochen beim Zoll in FFM verbracht. Ist wohl z. Zt. so. Da würde ich mir jetzt noch keine Gedanken drüber machen ... Gruß, thp001.

Thema:

1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko

1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Professional 1974 Kal.861 mit original 1171er Band

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional 1974 Kal.861 mit original 1171er Band: Ich trage sie kaum und so darf sie weiterziehen. Omega Speedmaster Professional 1974 Kal. 861 mit original 1171er Band (das Lederband s.u...
  • [Erledigt] Strapcode Endmill President Edelstahl Band für Seiko New Turtle

[Erledigt] Strapcode Endmill President Edelstahl Band für Seiko New Turtle: Privatperson! Privatverkauf! Moin, ich biete euch hier mein Strapcode Endmill für die New Turtle an. Das Band kommt in gutem Zustand mit der Sub...
  • [Erledigt] Gruen Precision President style wide Day Date fluted bezel.

[Erledigt] Gruen Precision President style wide Day Date fluted bezel.: Kommt zu wenig am Arm also ist das Schicksal bald besiegelt. Schönes Uhr, sieht knackig aus, ziemlich viel Stretch auf der Band. Batterie vor...
  • [Erledigt] Uncle Seiko President Bracelet SARB033/035, Präsident Stahlband

[Erledigt] Uncle Seiko President Bracelet SARB033/035, Präsident Stahlband: Hi Leute, ich habe hier mein President Bracelet von Uncle Seiko im Angebot. Ich habe es erst letzten Monat bestellt, jedoch gefällt mir meine...