1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko

Diskutiere 1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hola! Falls jemand von euch das 1450 abgeben möchte - gerne mal melden! :)
A

afaik

Hab gerade alle 25 Seite durchgelesen, zwei Sachen wurden aber leider nicht beantwortet.

Erstens: Welche Länge würdet ihr bei einem HGU von 17,5/18cm bestellen?
Hab zuerst gedacht das kurze, aber im Forum hat auch jemand das lange bestellt, also kürzen wär anscheinend kein Problem..? Und falls es nicht gefällt, wär es für den Weiterverkauf wahrscheinlich besser.

Zweitens: Wie habt ihr das Band gewechselt? Ich hab ziemlich Schiss mir die Uhr zu zerkratzen.. Nehmt ihr normales federstegwerkzeug oder so eine Federstegzange? Oder gleich zum Konzi?

Mir brennt es schon unter den Fingern, aber bis morgen um 6:00 warte ich noch zwecks Black Friday :-)

dopheus

dopheus

Wer Angst vor Kratzern in der Uhr hat, sollte sie im Safe liegen lassen.

Mit so einem Teil sollte aber wenig passieren. Es sei denn man ist ganz ungeschickt.

IMG_20211125_155904.jpg

Thema:

1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko

1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko - Ähnliche Themen

[Erledigt] 1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko 20mm: 1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko Hallo, angeregt von diesem Thread hier 1171er President Stahlband für Speedmaster von...
Uncle Seiko President für Seiko 5 SRPE: Moin, gerade beim Uncle Seiko in USA für 69USD zzgl. Versand nebst Einfuhrumsatzsteuer entdeckt: President Bracelet for Various SRPE Models...
[Erledigt] Uncle Seiko 1450 Bracelet für Speedmaster: Hi, ich verkaufe hier ein Uncle Seiko 1450 President Bracelet für die Omega Speedmaster 20 mm, solid Endlinks. Das Band ist in einem top Zustand...
[Erledigt] 1450 President Bracelet von Uncle Seiko: Hallo Gemeinde Ich hab sofort nach Verfügbarkeit das 1450 President Bracelet von Uncle Seiko für meine Speedmaster Moonwatch geordert. US1450...
[Erledigt] Uncle Seiko President Armband für Seiko SKX, SKXA, etc.: Privatverkauf Verkaufe diese neue President-Armband von Uncle Seiko für die SKX und deren Schwestern. Es war nur kurz montiert. Somit kann ich...
Oben