1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko

Diskutiere 1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Da ist ein Metallstift eingepresst. Der lässt sich aber mit einem passenden Durchschlag und Hämmerchen recht leicht rausklopfen. Zum fixieren...
jumbo

jumbo

Da ist ein Metallstift eingepresst.
Der lässt sich aber mit einem passenden Durchschlag und Hämmerchen recht leicht rausklopfen. Zum fixieren eignet sich ein Bandhalter. Hat man bei den meisten billig Sets für Uhrenreparaturen eigentlich alles dabei.

M

msberlin

Danke, ich wollte lieber voher nachfragen ;-) Die Richtung ist vermutlich egal ?

jumbo

jumbo

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 10
ostseeuhr

ostseeuhr

Heute ist mein neues México Holzer von US angekommen- bin gespannt ob’s was taugt. :hmm:

jumbo

jumbo

@ostseeuhr
Das Mexico Holzer schon wieder verkauft?
Doch nicht das richtige gewesen?

Warte ja immer noch auf die Verfügbarkeit von dem 1479 mit polierten Mittelgliedern ….

J

Jaynos

Auch ich warte auf das 1479 brushed/polished.
Ich hatte Uncle Seiko dazu selbst angeschrieben, anbei seine Antwort vom 16.08.: "Hmm, probably a month."

Hoffen wir also auf den September.

goajo

goajo

Moin
gibt es aktuell wieder einen Rabatt Code bei Uncle Seiko den man anwenden könnte?

J

Jaynos

WISDEAL geht immer noch 😉
Bestelle das jetzt auch endlich. Ist egtl nur das FedEx shipping mit nachverfolgungscode? Und dauert das normale wirklich 2-4 Wochen und FedEx liefert knallhart in 2 Werktagen? Erscheint mir sehr optimistisch. 😂

goajo

goajo

Danke... Habe ich auch gerade gefunden.
Ich habe beim Uncle schon mal mit FedEx bestellt.... Ging recht zügig... Die sind mit dem Zoll in Vorkasse gegangen und ich habe dafür einen ordentlichen Betrag bezahlt.
Ich weiß nicht mehr wie viel..... Zoll war irgendwas mit 24€ und ich meine das selbe nochmal bezahlt zu haben an Gebühren..... Keine Garantie auf die Aussage.... Ich bin schon alt und vergesslich.... Aber.... Und das weiß ich noch..... Ich hatte mich geärgert...... Glaube ich.... :hmm:

goajo

goajo

In den Warenkoooorb....
Zack..... 115,10€.......sind ja nicht weg.... Hat nur ein anderer..... :D

v.maxx

v.maxx

Zum Standardversand kann ich nichts sagen, wähle beim Onkel immer FedEx "Express": Wochenende bestellt = Dienstag im Briefkasten. Für Steuer und Zoll (plus Bearbeitungsgebühren natürlich) sendet FedEx dann später die Rechnung. Kein Stress mit Wartezeit, Abholen in irgendwelchen "Paketshops" etc..

Thema:

1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko

1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko - Ähnliche Themen

[Erledigt] 1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko 20mm: 1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko Hallo, angeregt von diesem Thread hier 1171er President Stahlband für Speedmaster von...
Uncle Seiko President für Seiko 5 SRPE: Moin, gerade beim Uncle Seiko in USA für 69USD zzgl. Versand nebst Einfuhrumsatzsteuer entdeckt: President Bracelet for Various SRPE Models...
[Erledigt] Uncle Seiko 1450 Bracelet für Speedmaster: Hi, ich verkaufe hier ein Uncle Seiko 1450 President Bracelet für die Omega Speedmaster 20 mm, solid Endlinks. Das Band ist in einem top Zustand...
[Erledigt] 1450 President Bracelet von Uncle Seiko: Hallo Gemeinde Ich hab sofort nach Verfügbarkeit das 1450 President Bracelet von Uncle Seiko für meine Speedmaster Moonwatch geordert. US1450...
[Erledigt] Uncle Seiko President Armband für Seiko SKX, SKXA, etc.: Privatverkauf Verkaufe diese neue President-Armband von Uncle Seiko für die SKX und deren Schwestern. Es war nur kurz montiert. Somit kann ich...
Oben