1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko

Diskutiere 1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Bittesehr - Uncle Seiko 1171 Gruss Toby
Fargo

Fargo

Sehr schön!

Das Mexican Holzer Armband, welches ich anfang April von Uncle Seiko bestellt habe ist immer noch nicht da.
Falls das Holzer noch kommen sollte bestelle ich das 1171er auch noch.

thp001

thp001

@lowrider
Ah, danke. Ich war mir nicht sicher, weil er was von "UC" geschrieben hatte ... Gruß, thp001.

ostseeuhr

ostseeuhr

Sehr schön!

Das Mexican Holzer Armband, welches ich anfang April von Uncle Seiko bestellt habe ist immer noch nicht da.
Falls das Holzer noch kommen sollte bestelle ich das 1171er auch noch.
Lohnt sich! Übrigens: Uncle Seiko liefert wieder weltweit.

kalle1111

kalle1111

Ich warte jetzt seit fast 2 Monaten auf mein Band. Seit etwa 4 Wochen liegt es beim Zoll in FFM. :shock:

K

Kemp

Ich warte jetzt seit fast 2 Monaten auf mein Band. Seit etwa 4 Wochen liegt es beim Zoll in FFM. :shock:
Super nervig sowas, schade das man es nicht in Europa oder sogar DE beziehen kann. Suche für meine auch noch ein schönes Stahlband..

ostseeuhr

ostseeuhr

Super nervig sowas, schade das man es nicht in Europa oder sogar DE beziehen kann. Suche für meine auch noch ein schönes Stahlband..
Genau das ist mir vor 10 Minuten durch den Kopf gegangen - einen Webshop für Uncle Seiko in EU (nicht UK) würde bestimmt gut laufen! Hätte Lust dazu aber meine Regierung hat einstimmig ein Veto eingelegt! 🙄

Fargo

Fargo

Wie bei mir. Lag erst etwas mehr als einen Monat in Los Angeles und jetzt auch noch seit ca. 5 Wochen beim Zoll.

UncleSeiko bietet leider auch kein DHL Expressshipping an.

K

Kemp

Gerade das hier bei Instagram gesehen

http://instagr.am/p/CBqVzCQHlXH/
Gefällt mir persönlich sehr gut, fände die polierte Variante der FOIS on der Moonwatch noch besser, aber leider sind die Anstöße ja anders.

kalle1111

kalle1111

Das war auch mein erster Gedanke. :ok:

omega511

omega511

FOIS kommt, Uncle Seiko 1035 gerade eben bestellt, restlichen Teile liegen schon bereit = LÄUFT !

kalle1111

kalle1111

Guter Plan! Welche restlichen Teile meinst du?

omega511

omega511

Naja, ein bischen Vorfreude bis zur Vorstellung soll ja sein, sagen wir mal so:

ich klaue ein I

Die Erste war dem Original nicht so nahe !

Der Ed-White Mod ist sehr gut gelungen !

kalle1111

kalle1111

Ich bin auf die Bilder gespannt... :ok:

omega511

omega511

Kommt dann mal nach langer Zeit wieder eine Vorstellung von mir, wird aber aufgrund des Bandes sicherlich noch dauern.....

Thema:

1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko

1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Professional 1974 Kal.861 mit original 1171er Band

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional 1974 Kal.861 mit original 1171er Band: Ich trage sie kaum und so darf sie weiterziehen. Omega Speedmaster Professional 1974 Kal. 861 mit original 1171er Band (das Lederband s.u...
  • [Erledigt] Strapcode Endmill President Edelstahl Band für Seiko New Turtle

[Erledigt] Strapcode Endmill President Edelstahl Band für Seiko New Turtle: Privatperson! Privatverkauf! Moin, ich biete euch hier mein Strapcode Endmill für die New Turtle an. Das Band kommt in gutem Zustand mit der Sub...
  • [Erledigt] Gruen Precision President style wide Day Date fluted bezel.

[Erledigt] Gruen Precision President style wide Day Date fluted bezel.: Kommt zu wenig am Arm also ist das Schicksal bald besiegelt. Schönes Uhr, sieht knackig aus, ziemlich viel Stretch auf der Band. Batterie vor...
  • [Erledigt] Uncle Seiko President Bracelet SARB033/035, Präsident Stahlband

[Erledigt] Uncle Seiko President Bracelet SARB033/035, Präsident Stahlband: Hi Leute, ich habe hier mein President Bracelet von Uncle Seiko im Angebot. Ich habe es erst letzten Monat bestellt, jedoch gefällt mir meine...