1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko

Diskutiere 1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ab Montag im Webshop Von US1171 President Bracelet Thread | Omega Forums
thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Schon ziemlich cool. Die Bänder von Uncle Seiko sollen ja qualitativ über jeden Zweifel erhaben sein. Hatte schon paarmal gezuckt, mir das Original 1171 zu holen...aber roundabout 500€ für ein Blechband...da sperrt sich in mir immer was. Die 89 USD für ein gutes Aftermarket, ich glaub da werde ich schwach :D

Uhrbene

Uhrbene

Die Metallbänder von Uncle Seiko sind je nach Modell von eher magerer bis guter Qualität. Pauschal kann man kein Urteil fällen. Ich habe drei verschiedene Modelle, das sind auch drei Qualitätsklassen. "Über jeden Zweifel erhaben" ist keines der Drei.

zeekaa

zeekaa

Themenstarter
Jedenfalls war mMn das Omega Klapperband schon nicht mal die 320€ wert, die man vor 10 Jahren dafür bezahlt hat... :face:

kalle1111

kalle1111

Interessant - auf der Homepage habe ich es allerdings noch nicht gefunden...

groovin

groovin

Ist nur auf der US Homepage angeboten. US1171 Omega Speedmaster President Bracelet
Laut Uncle Seiko werden sie es auch nur dort anbieten. Ich frage mich ob diese Konstruktion (Siehe Fotos von den Bandanstößen Unterseite) auf dauer die Anstöße nicht brutal kratzt wie auf den Uncle Seiko Fotos zu sehen. Vielleicht ist es auch fest und die Moonwatch auf den Fotos sieht nur von sehr viel unaufmerksames wechseln der Bänder so aus.

K

Kemp

Das mit den Kratzern habe ich mich auch gerade gefragt...

zeekaa

zeekaa

Themenstarter
Zumindest schreibt er, dass er nur eine einzige Speedmaster hat...wenn daran alle Prototypen ständig dran gemacht und entfernt werden, das sieht man sicher.

Hier haben doch Leute das US BoR Band, da sollten die selben Endlinks dran sein. Die könnten die Frage klären.

heizer22

heizer22

Ich habe mir gerade ein 1171 Band bestellt. Mal sehen, wann es ankommt.

ostseeuhr

ostseeuhr

Die Metallbänder von Uncle Seiko sind je nach Modell von eher magerer bis guter Qualität. Pauschal kann man kein Urteil fällen. Ich habe drei verschiedene Modelle, das sind auch drei Qualitätsklassen. "Über jeden Zweifel erhaben" ist keines der Drei.
Ich hatte das BOR für meine Speedmaster - es war ganz ok - das Forstner Komfit gefällt mir persönlich besser - dennoch ist die 1171 von Uncleseiko ein Versuch Wert, zumal das Original 1171 das vierfache kostet. Nur die Wartezeit lässt mich zögern - das BOR hat schon 4 Wochen mit der Post gedauert.....

Plaggy

Plaggy

Irgendwie passen die Anstöße nicht und die billige Schließe kann man beim Originalband durchgehen lassen, aber bei einer aktuellen Produktion für den Preis verlange ich zumindest einen Sicherheitsbügel.

thp001

thp001

Eine Frage mal: Was ist denn Eurer Meinung nach das beste After Market-Stahlband für eine aktuelle Speedmaster? Gruß, thp001.

ostseeuhr

ostseeuhr

Forstner Komfit - ist aber nur was für echte Uhrenverrückte! 😬

ostseeuhr

ostseeuhr

Wollte gerade die President bestellen - zur Zeit, ihr wisst schon warum, nur Lieferung innerhalb USA. Schade!

ostseeuhr

ostseeuhr

Ich reanimiere diesen Thread mal mit einer Vollzugsmeldung. Dank eines freundlichen Forumsmitgliedes ist ein nagelneues UC 1171 Band heute bei mir eingetroffen. Es ist sensationell für den Preis - da kommt nicht mal die Forstner Komfit mit!

thp001

thp001

Was ist denn bitte ein "UC 1171"-Band? Kannst Du mal ein paar Fotos posten? Danke und Gruß, thp001.

Thema:

1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko

1171er President Stahlband für Speedmaster von Uncleseiko - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Professional 1974 Kal.861 mit original 1171er Band

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional 1974 Kal.861 mit original 1171er Band: Ich trage sie kaum und so darf sie weiterziehen. Omega Speedmaster Professional 1974 Kal. 861 mit original 1171er Band (das Lederband s.u...
  • [Erledigt] Strapcode Endmill President Edelstahl Band für Seiko New Turtle

[Erledigt] Strapcode Endmill President Edelstahl Band für Seiko New Turtle: Privatperson! Privatverkauf! Moin, ich biete euch hier mein Strapcode Endmill für die New Turtle an. Das Band kommt in gutem Zustand mit der Sub...
  • [Erledigt] Gruen Precision President style wide Day Date fluted bezel.

[Erledigt] Gruen Precision President style wide Day Date fluted bezel.: Kommt zu wenig am Arm also ist das Schicksal bald besiegelt. Schönes Uhr, sieht knackig aus, ziemlich viel Stretch auf der Band. Batterie vor...
  • [Erledigt] Uncle Seiko President Bracelet SARB033/035, Präsident Stahlband

[Erledigt] Uncle Seiko President Bracelet SARB033/035, Präsident Stahlband: Hi Leute, ich habe hier mein President Bracelet von Uncle Seiko im Angebot. Ich habe es erst letzten Monat bestellt, jedoch gefällt mir meine...