[Verkauf] 116200 Rolex Datejust Blue Roman Dial TOPZUSTAND

Diskutiere 116200 Rolex Datejust Blue Roman Dial TOPZUSTAND im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, erst vor kurzem vorgestellt, muss mich die Krone leider verlassen. Bedanken darf ich mich in erster Linie bei dem Ar*** der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sensation.

Sensation.

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

erst vor kurzem vorgestellt, muss mich die Krone leider verlassen. Bedanken darf ich mich in erster Linie bei dem Ar*** der meinen kurz unbeaufsichtigten Rucksack samt Macbook und allerlei Studienbüchern entwendet hat :angry;:motz:

Aus diesem Grund muss nun alles neu angeschafft werden und die Krone muss mich zweckgedrungen verlassen.

Box und Papiere : VORHANDEN
Sämtliches Zubehör der Uhr : VORHANDEN

Die Uhr wurde 11/2010 bei einem niederländischen Konzi gekauft und selten getragen, Rechnung liegt selbstredend mit dabei.

Hier ein paar Bilder damit ihr euch einen Überblick über den Zustand machen könnt :

Wie man sieht sind zwischen der 5 und 6 Uhr Position 2 sehr kleine Kratzer im Glas. Fällt in der Praxis nicht auf und sollte bei einem Uhrmacher leicht zu beheben sein. Ansonsten die üblichen Mikrokratzer am Band, nichts auffälliges.

Ich würde daher sagen, dass die Uhr vom Zustand eine 9/10 verdient hätte.

Gerne persönliche Abholung in Magdeburg oder Wertversand zu meinen Lasten.

Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich beim Kauf vom Händler noch ein halbes Jahr Garantie auf die Uhr habe.

Im Anbetracht dessen, dass Box / Papiere / Umkarton /Rechnungen und ein halbes Jahr Garantie mit dabei ist rufe ich 3400 Euro inklusive Wertversand auf.​

Wen die Kratzer stören soll gerne beim Grauen rund 700-800 Euro mehr für eine Neue auf den Tisch legen, alle anderen bekommen hier ein sehr faires Angebot.

Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen bei einem Privatverkauf. Die halbjährige Garantie bleibt davon unberührt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

116200 Rolex Datejust Blue Roman Dial TOPZUSTAND

116200 Rolex Datejust Blue Roman Dial TOPZUSTAND - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex datejust 36 (116200)

[Erledigt] Rolex datejust 36 (116200): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Rolex datejust 36", Ref. 116200 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Rolex Datejust 36mm (116200)

[Verkauf] Rolex Datejust 36mm (116200): Liebe Forianer, Bei der hier angebotenen Uhr handelt es sich um eine Rolex Datejust in der 36mm Variante. Zur Uhr gehören die Rolex - Checkkarte...
  • [Erledigt] Rolex Datejust, 116200, 11/2015

[Erledigt] Rolex Datejust, 116200, 11/2015: Hallo Uhrenforum, eine sehr gut erhaltene und kaum getragene Datejust liegt gelangweilt in meiner Uhrenbox und bekommt keine Liebe. Daher soll...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 116200 mit Jubilee-Band aus 20.11.2018

[Erledigt] Rolex Datejust 116200 mit Jubilee-Band aus 20.11.2018: Zum Verkauf steht eine wunderschöne Rolex Date-Just in 36mm Edelstahl. Die Uhr wurde selten getragen, ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen...