111 € Chronext Gutschein

Diskutiere 111 € Chronext Gutschein im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, heute ist mal wieder ein Chronext Gutschein reingeflattert. So wie ich das verstanden habe, kann er pro Kunde 1 x beim Kauf einer...
Sebsen

Sebsen

Themenstarter
Hallo zusammen,

heute ist mal wieder ein Chronext Gutschein reingeflattert. So wie ich das verstanden habe, kann er pro Kunde 1 x beim Kauf einer Uhr aus zweiter Hand verwendet werden.

Man erhält beim Kauf einer gebrauchten Uhr einmalig 111 € Rabatt.

Der Gutschein-Code ist gültig bis 26.07.2019.

Gutschein-Code: WATCH-LOVER-111

Viel Spaß damit!

OQDD

OQDD

Ich meine dass dort die Uhren einfach viel zu teuer angeboten werden. Da ist so ein Gutschein wirklich nur ein Trostpflaster.

Omega-Mann

Omega-Mann

ok, mag sein, ich habe bisher einmal dort gekauft und das war ok meines Erachtens. Aber ich bin auch nicht der erfahrene Experte...

Sebsen

Sebsen

Themenstarter
Zur Preisgestaltung bei den Gebrauchten von Chronext kann ich nichts sagen, damit habe ich mich nicht beschäftigt. Ich bekomme noch den Newsletter von denen und dachte, dass ich vielleicht jemand eine Freude damit machen könnte. Ich selbst hab nichts davon, wenn jemand den Gutschein benutzt.

Thema:

111 € Chronext Gutschein

111 € Chronext Gutschein - Ähnliche Themen

• Oris Calibre 111 Gangwerte nach Teilrevision

Oris Calibre 111 Gangwerte nach Teilrevision: Hallo, ich war mit den Gangwerten meiner Oris Big Crown Pro Pilot unzufrieden, da diese einen für mich doch ungewöhnlichen Nachgang aufwies...
  • [Suche] Suche Kautschukband mit Schließe und Bandanstößen für TAG Heuer Aquaracer 500m WAJ 211... oder 111...

[Suche] Suche Kautschukband mit Schließe und Bandanstößen für TAG Heuer Aquaracer 500m WAJ 211... oder 111...: Suche komplettes Band mit Schließe und den silbernen Bandanstößen wg Umstieg von Metallband. Ggf. auch im Tausch für das originale Metallband zur...
  • [Erledigt] Steinhart Le Mans GT Heritage, limitiert No. 66/111

[Erledigt] Steinhart Le Mans GT Heritage, limitiert No. 66/111: Hallo zusammen, nach langem Hin und Her verkaufe ich nun meine Le Mans GT aus 2015 und zwar Achtung: nicht zur Finanzierung einer neuen Uhr...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Reduced Stahl/Gold 18K Ref. 33 111 000 39 mm Chronograph

[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced Stahl/Gold 18K Ref. 33 111 000 39 mm Chronograph: Hallo liebes Uhrforum, hiermit biete ich meine Speedmaster zum Verkauf an. Der Verkauf erfolgt von privat. Wenn ich das richtig ergoogelt habe...
  • [Erledigt] Oris Artelier Calibre 111 Manufakturkaliber 10 Tage ungetragen

[Erledigt] Oris Artelier Calibre 111 Manufakturkaliber 10 Tage ungetragen: Liebe Insassen, verkaufe meine kürzlich erworbene Oris im Neuzustand - da ungetragen. Sie wurde lediglich zum Anprobieren angelegt - leider muss...