[Erledigt] 110,- € - SEACUP W2 Kampfschwimmer Autom. DIVER 43mm mit 22mm Stahlband u. Maratac

Diskutiere 110,- € - SEACUP W2 Kampfschwimmer Autom. DIVER 43mm mit 22mm Stahlband u. Maratac im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier nun meine SEACUP Automatik DIVER 43mm mit 22mm Bandanstoß - Nr. 65 Der Zustand ist gut, d.h. normale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Palim Palim

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier nun meine SEACUP Automatik DIVER 43mm
mit 22mm Bandanstoß - Nr. 65

Der Zustand ist gut, d.h. normale Gebrauchsspuren,
jedoch keine Macken oder Fallspuren - nur Deskdiving...

Baugleich mit der Nauticfish Taucheruhr 500

Lieferumfang inkl. orig. Rechnung aus 2008 und Ersatzglieder.

Lieferung via DPD möglich!

Preis: 110,- € zzgl. Versand

Kontakt via PN oder xtensingnorgayx@gmail.com

-----Privatverkauf, ohne Rücknahme u. ohne Gewährleistung------

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Palim Palim

Themenstarter
...kann geschlossen werden... Danke für die Einstellmöglichkeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

110,- € - SEACUP W2 Kampfschwimmer Autom. DIVER 43mm mit 22mm Stahlband u. Maratac

110,- € - SEACUP W2 Kampfschwimmer Autom. DIVER 43mm mit 22mm Stahlband u. Maratac - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Amphibia 110 Vintage Diverdude blau Automatik 200m Diver

[Erledigt] Vostok Amphibia 110 Vintage Diverdude blau Automatik 200m Diver: Hallo! Heute Herbstputz. Hier bekommt Ihr eine schöne Amphibia. Werk, Zifferblatt und Zeiger sind CCCP-Ära, das Gehäuse neueren Datums. Sie läuft...
  • [Erledigt] Vostok 110 Amphibia Gehäuse mit Band, Lünette, Boden, Krone, Werkhaltering, Dichtung

[Erledigt] Vostok 110 Amphibia Gehäuse mit Band, Lünette, Boden, Krone, Werkhaltering, Dichtung: Hallo, Vostok Modder oder Sammler aufgepasst. Ich biete hier 1 Gehäuse inkl. Plexi, Lüni, Krone aus Edelstahl, ungekürztem Originalband, Dichtung...
  • [Erledigt] Vostok Gehäuse 090, 110, 710 inkl. Kronen, Lünetten, Bänder, Werkhalteringe, Dichtungen

[Erledigt] Vostok Gehäuse 090, 110, 710 inkl. Kronen, Lünetten, Bänder, Werkhalteringe, Dichtungen: Hallo, Vostok Modder oder Sammler aufgepasst. Ich biete hier 3 Cases inkl. Plexis, Lünis, Kronen aus Edelstahl, ungekürzten Originalbändern...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia 110 Vintage-Mod

[Erledigt] Vostok Amphibia 110 Vintage-Mod: Ich biete hier eine sehr schöne Vostok Amphibia Mod an. Das Werk läuft mit +4Sek/Tag. Top Zustand mit einem Vitange Tropic-Band. Das beiliegende...
  • [Erledigt] Vostok Komandirskie 2414 Handaufzug im Amphibia 110 Case

[Erledigt] Vostok Komandirskie 2414 Handaufzug im Amphibia 110 Case: Zu viele Vostoks haben sich bei mir eingefunden, daher verkaufe ich wieder einige. Hier eine Vostok Komandirskie mit 2414 Handaufzugswerk, wenige...