[Erledigt] 10er Uhrenbox in Holz in der Farbe Amboina

Diskutiere 10er Uhrenbox in Holz in der Farbe Amboina im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete nachfolgende Uhrenbox zum Verkauf an. Sie war kurzzeitig mit 2 Uhren belegt, steht aber nun schon längere Zeit unbenutzt "in der Ecke." Den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

richy69

Themenstarter
Biete nachfolgende Uhrenbox zum Verkauf an. Sie war kurzzeitig mit 2 Uhren belegt, steht aber nun schon längere Zeit unbenutzt "in der Ecke." Den original Verpackungskarton hat sie nie verlassen, weshalb sie ohne Macken ist. Das einzige was mir heute beim Fotoshooting aufgefallen ist, sind ein paar weiße Minipunkte auf der Oberseite (siehe erstes Bild). Als Preis stelle ich mir 50 Euro ink. DHL Versand vor. Hier noch die Maße: 29,5 x 7 x 26 cm, Innenmaß jew. 4 x 4 x 11 cm ohne die Zwischenstreben.

box1.jpg

box2.jpg

box3.jpg

Zuletzt bearbeitet:

richy69

Themenstarter
Box ist reserviert!

richy69

Themenstarter
...und verkauft, hier kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10er Uhrenbox in Holz in der Farbe Amboina

10er Uhrenbox in Holz in der Farbe Amboina - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenboxen Finestboxen Holz Schwarz – 4er und 6er – neu und unbenutzt: (Bitte verschieben ins Zubehör! Ich Honk habe es falsch eingestellt - bekomme es aber selbst nicht verschoben?) Uhrenboxen Finestboxen Holz...
[Erledigt] 12er Uhrenbox Ferocase - Schwarz aus Holz: Hallo, zum Verkauf kommt eine 12er Uhrenbox aus schwarzem Holz mit Glaseinsatz von Ferocase. Ich habe die Box vor Jahren als "Neu mit Fehlern"...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
[Erledigt] Edle Holz - Uhrenbox für 4 Uhren mit Umkarton - neuwertig: Hallo , ich biete Euch meine Uhrenbox für 4 Uhren an , die ich neuwertig gekauft habe und selbst nie genutzt habe ! Somit ist der Zustand...
Oben