[Reserviert] 10er Uhrenbox Ferocase

Diskutiere 10er Uhrenbox Ferocase im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Moin moin, das Wichtigste zuerst: Ich handle als Privatperson und bin Besitzer und Eigentümer der Box. Die Bilder sind von heute. Mein Plan mit...
  • 10er Uhrenbox Ferocase Beitrag #1
Uhrenman

Uhrenman

Themenstarter
Moin moin,

das Wichtigste zuerst:
Ich handle als Privatperson und bin Besitzer und Eigentümer der Box.
Die Bilder sind von heute.

Mein Plan mit 11 Uhren ( 10 in der Box + 1 am Arm ) auszukommen ist kläglich gescheitert. 🙄
:lol:

Darum habe ich nun eine 12er Box hier stehen und diese 10er kann weg.
Es ist eine Box von Ferocase.
Ich habe sie im November 2021 in der Bucht gekauft.

Schwarz hochglanz.
Der Zustand ist wirklich sehr gut.
Nur wenn man wirklich sucht findet man Swirls.
Kratzer hat sie definitv keine.

Was für mich schön ist / war ... die Kissen taugen auch für kleinere HGU von ~17cm, ohne das sie gequetscht werden.

Als VB setze ich 99€

Versand nach Wunsch. Porto kommt noch zum Preis hinzu.

Und nun die Bilder

1658053302447.jpg
1658053071588.jpg

1658053050788.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

10er Uhrenbox Ferocase

10er Uhrenbox Ferocase - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ferocase Uhrenbox FC5003BK für 10 Uhren, Klavierlack, schwarz glänzend mehrfach lackiert und poliert: Verkaufe als Privatperson meine hochwertige Ferocase Uhrenbox FC5003BK für 10 Uhren. Die Fächer sind weit von einander entfernt, so dass auch...
[Erledigt] 8er Uhrenbox finestboxes: Moin moin werte Leidensgenossen Das Wichtigste zuerst: Ich handel als Privatperson und bin Eigentümer und Besitzer der Box. Sie wird so gut es...
[Erledigt] Abeler und Söhne AS 2673: Moin moin Das Wichtigste zuerst. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr und handle ausschließlich als Privatperson. Deshalb erfolgt der Verkauf...
[Erledigt] Union Belisar Sport Datum: Moin moin Das Wichtigste zuerst. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr und handle ausschließlich als Privatperson. Deshalb erfolgt der Verkauf...
[Erledigt] Tudor Prince Date (Referenz 79260P) "Small Block" Panda Dial - 3 Stahlbänder: Hallo werte Foristi, ... anbei zum Verkauf als Privatperson ohne Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung ... die "Daytona des kleinen Mannes" in...
Oben