100€ Rabatt bei Chronext

Diskutiere 100€ Rabatt bei Chronext im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, nachdem ich bereits zweimal eine Omega bei Chonext erworben habe, wurde mir ein 100€ Rabatt auf den Erstkauf für Neukunden gegeben. Bei...
K

Keule

Gast
Hallo,
nachdem ich bereits zweimal eine Omega bei Chonext erworben habe, wurde mir ein 100€ Rabatt auf den Erstkauf für Neukunden
gegeben.

Bei Interesse einfach eine PM.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ol1ver

ol1ver

Toll, aber wer ist Chonext?

:face:

ludicree

ludicree

Das ist ja voll nett das wenn man da kauft man jemand anderen der wo da nicht gekauft hat einen Gutschein geben darf.

ps. dein Realname steht in dem Link.

Evil Dave

Evil Dave

Ein bisschen mehr Information wäre nett. Sowas zum Beispiel...
Wichtige Bedingungen für die Einlösung von Prämien

Dies ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Bedingungen für die Einlösung von Prämien. Es ist kein Ersatz für die vollständigen allgemeinen Geschäftsbedingungen, die nachstehend angegeben sind.

Prämien für Werber
•Der Werber erhält 100 € für jeden Geworbenen, der zum ersten Mal in einem Shop von CHRONEXT bestellt.
•Dieses Angebot kann für 6 Monate ab dem Datum der Annahme des Angebots durch den Werber weitergegeben werden.
•Um sich für die Prämie zu qualifizieren, muss der geworbene Freund ein Neukunde von CHRONEXT sein und das Mindestalter von 18 erreicht haben, und der geworbene Freund muss die Bedingungen der Prämie erfüllen.
•Der Werber muss nicht zwingend ein Kunde von CHRONEXT sein.
•Um dieses Angebot weiterzugeben, muss der Werber das Mindestalter von 18 erreicht haben.
•Prämien sind kumulativ, d.h. wenn mehrere qualifizierende Empfehlungen gemacht werden für CHRONEXT, dann stehen dem Werber auch mehrere Prämien zu. Ein Verweis kann nicht mehr verdienen als 5 Belohnungen pro Zeitraum von 24 Stunden oder 25 Belohnungen pro Kalenderjahr oder 1500 GBP Wert von Prämien pro Kalenderjahr.
•Der Werber wird per E-Mail informiert, wenn ein geworbener Freund einen Einkauf getätigt hat und der Anspruch auf eine Prämie erworben wurde.
•Prämien sind gültig für 4 Monate ab dem Datum des Anspruchserwerbs durch den Werber.
•Es gilt nicht für reduzierte Ware

Prämien für geworbenen Freund
•Dem geworbenen Freund wird 50 € auf die erste Bestellung angeboten.
•Die Prämie ist gültig für 4 Monate ab dem Datum des Angebots an den geworbenen Freund.
•Um sich für die Prämie zu qualifizieren, muss der geworbene Freund ein Neukunde von CHRONEXT sein und das Mindestalter von 18 erreicht haben.
•Falls eine Bestellung, für die eine Prämie angeboten wurde, storniert wird, wird die zugehörige Prämie ebenfalls storniert.
•Die Prämie für den geworbenen Freund kann nicht von derselben Person eingelöst werden, die den Freund geworben hat.
•Es gilt nicht für reduzierte Ware
Viele Grüße!

bUHRsche

bUHRsche

Hab einen Gutschein über. Gültig bis 31.12.2017 über 100EUR

Falls es denn funktionieren sollte, würd ich mich für ein Dankeschön freuen :super:

Anhänge

G

guentherII

Gast
Ja gibt es noch und kann via PN angefordert werden.

Tobs_1983

Tobs_1983

Hätte auch noch einen Gutschein für Neukunden abzugeben. Bei Interesse PN an mich...

G

guentherII

Gast
Das ist doch der selbe Link mit Maileintrag...
Funktionieren beide und bei mehren hat es schon funktioniert.:hmm:

D

Daveee87

Bin kurz vor einer Bestellung bei CHRONEXT. Über einen Gutschein würde ich mich sehr freuen!

R

rvboelken

Zweimal versucht, zweimal nix passiert...keinen Gutschein erhalten. Dafür aber obskure Werbemails für ebenfalls obskure Waren/Dienstleistungen.

Grüße, RvB.

Auszeit

Auszeit

Du kannst dich dort auf der Seite zum Newsletter anmelden. Dann gibt es einen 50 Euro Gutschein von denen per EMail für den Erstkauf. Habe ich gerade hinter mir :-)

D

Daveee87

Danke, habe ich eben gemacht. Aber solche 100€ oder 200€ Gutscheine gibt es gar nicht mehr ?

D

Daveee87

Den 50€ Newsletter Gutschein gibt es übrigens leider auch nicht mehr...

Thema:

100€ Rabatt bei Chronext

100€ Rabatt bei Chronext - Ähnliche Themen

• [Suche] Lady Blue Daynight T-100

[Suche] Lady Blue Daynight T-100: Hallo ich suche so eine Uhr für meine Frau. Evtl kann mir hier jemand weiterhelfen.
  • [Verkauf] Rolex Deepsea 116660 schwarzes Blatt LC 100 Full Set 12.2008

[Verkauf] Rolex Deepsea 116660 schwarzes Blatt LC 100 Full Set 12.2008: Guten Tag ins Forum. Ich verkaufe meine Rolex Seadweller Deepsea mit schwarzem Zifferblatt. Referenz 116660 Gekauft 12/2008 LC 100 Kaum...
  • [Reserviert] Seiko Sports 100 Digital

[Reserviert] Seiko Sports 100 Digital: Liebe Seikofreunde, ich biete hier aus meine Sammlung eine digitale Seiko Sports 100. Die Uhr funktioniert einwandfrei. Sie wurde getragen. Ich...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 41, Referenz 126300, Edelstah,l dunkles rhodium Zifferblatt, polierte Lünette, Jubiléband, LC 100, Fullset 08/17

[Erledigt] Rolex Datejust 41, Referenz 126300, Edelstah,l dunkles rhodium Zifferblatt, polierte Lünette, Jubiléband, LC 100, Fullset 08/17: Ich verkaufe hier als Pivatanbieter meine gebrauchte Rolex Datejust 41 Referenz 126300 Es handelt sich um die aktuelle Datejust Version mit dark...
  • Chronext 100€ Rabatt / Gutschein

Chronext 100€ Rabatt / Gutschein: Falls jemand bei Chronext bestellen möchte kann er von mir gerne einen Link für 100€ Rabatt per PN bekommen. Neukunden die diesen Link anklicken...