10 Jahre Hodinkee - interessante Livestreams

Diskutiere 10 Jahre Hodinkee - interessante Livestreams im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Obwohl ich nicht gerade ein Hodinkee Fan bin, finde ich die Livestreams (die bereits gelaufenen sind als Videos abrufbar) zu ihrem 10. Jubiläum...
Articus

Articus

Themenstarter
Obwohl ich nicht gerade ein Hodinkee Fan bin, finde ich die Livestreams (die bereits gelaufenen sind als Videos abrufbar) zu ihrem 10. Jubiläum sehr interessant. Diskussionen mit bekannten Vintage-Händlern, Diver-Fans und vieles mehr:

H10 - HODINKEE

Chrysipp

Chrysipp

Wow, da wird aber anständig Content geliefert. Als hätten die Feiertage schon begonnen!

Zerospieler

Zerospieler

Vor 10 Jahren mit Uhren angefangen und dann mal schnell als Experte beim Auktionshaus....

PAM127

PAM127

Wieso sollte das auch nicht möglich sein?:hmm:

Frederik82

Frederik82

Vielen Dank, Hodinkee lese und schaue ich immer wieder gerne!

Natürlich kann man in 10 Jahren zum Experten einer Materie werden, es kommt ganz darauf an wie sehr man diese Materie eingrenzt, was das eigene Potenzial ist, und mit welcher Strategie und Energie man sich dann mit ihr beschäftigt....ganz ehrlich, in vielen Fällen geht das sogar schneller als in 10 Jahren.

Articus

Articus

Themenstarter
Ist doch albern sich so an einer Person abzuarbeiten. Klingt fast so als wäre der dir mal auf den Schlips getreten;-)

Articus

Articus

Themenstarter
Ich auch nicht unbedingt wie ich oben schrieb.

Trotzdem kann doch der Content interessant sein; gerade Biver ist doch immer amüsant. Und der versteht garantiert noch mehr von Uhren als du;-)

fletch01

fletch01

ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich viel von Uhren verstehe

oder könntest Du mir das mal irgendwo zeigen, bitte ? Danke!

für das was andere mir andichten, kann ich nichts

Es ist nur mein Hobby, nicht mehr und nicht weniger

Biver habe ich nicht näher verfolgt, weil er mich nicht interessiert

da bin ich emotionslos

TimeWillTell

TimeWillTell

Ich fand die Session mit Bennahmias und Schmid (CEOs von AP und Lange) sehr amüsant. Und auch mit ein paar interessanten Einblicken (z.B. dass die Royal Oak 15202 ursprünglich überhaupt nicht gut lief und bereits kurz vor dem Aus stand):

Thema:

10 Jahre Hodinkee - interessante Livestreams

10 Jahre Hodinkee - interessante Livestreams - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Omega Speedmaster 125 Chronograph Chronometer Kaliber 1041 Datum Automatic Im Jahre 1973 aufgelegte Limitierte Serie von 2000 Stück

[Reserviert] Omega Speedmaster 125 Chronograph Chronometer Kaliber 1041 Datum Automatic Im Jahre 1973 aufgelegte Limitierte Serie von 2000 Stück: Omega Speedmaster 125 Chronograph Chronometer Kaliber 1041 Datum Automatic Im Jahre 1973 aufgelegte Limitierte Serie von 2000 Stück Bei dieser...
  • Neue Uhren: Grand Seiko - 20 Jahre Spring Drive (Baselworld 2019)

Neue Uhren: Grand Seiko - 20 Jahre Spring Drive (Baselworld 2019): Alle Modelle hier: ALL GRAND SEIKO MODELS | COLLECTIONS | グランドセイコー公式サイト SBGZ001 Gehäuse: Platin Durchmesser: 38,5mm Höhe: 9,8mm WaDi: 30m Werk...
  • [Reserviert] TEGROV Worldtimer Automatic – im 70er Jahre Style - orange dial - ungetragen

[Reserviert] TEGROV Worldtimer Automatic – im 70er Jahre Style - orange dial - ungetragen: Ein Summer Burner im 70er Jahre Style... ungetragen... mit der Lupe lassen sich allenfalls ein paar Lagerspuren finden. Das Automatikwerk läuft...
  • [Verkauf] Art Deco Dresser, rechteckig aus den 40er Jahren

[Verkauf] Art Deco Dresser, rechteckig aus den 40er Jahren: Um meine Uhrensammlung auf ein erträgliches Mass zu bringen, biete ich Euch hier dieses schöne namenlose Stück aus den 40er Jahren an. Ich wollte...
  • [Verkauf] Longeau (Enicar) Dresser, 40er Jahre, 31.5mm

[Verkauf] Longeau (Enicar) Dresser, 40er Jahre, 31.5mm: Um meine Uhrensammlung auf ein erträgliches Mass zu bringen, biete ich Euch hier diese schöne Longeau (eine Nebenmarke von Enicar) aus vermutlich...