10 Jahre Hodinkee - interessante Livestreams

Diskutiere 10 Jahre Hodinkee - interessante Livestreams im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Obwohl ich nicht gerade ein Hodinkee Fan bin, finde ich die Livestreams (die bereits gelaufenen sind als Videos abrufbar) zu ihrem 10. Jubiläum...
#1
Articus

Articus

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
6.008
Ort
failed state
Obwohl ich nicht gerade ein Hodinkee Fan bin, finde ich die Livestreams (die bereits gelaufenen sind als Videos abrufbar) zu ihrem 10. Jubiläum sehr interessant. Diskussionen mit bekannten Vintage-Händlern, Diver-Fans und vieles mehr:

H10 - HODINKEE
 
#2
Chrysipp

Chrysipp

Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
45
Wow, da wird aber anständig Content geliefert. Als hätten die Feiertage schon begonnen!
 
#4
Zerospieler

Zerospieler

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
1.263
Vor 10 Jahren mit Uhren angefangen und dann mal schnell als Experte beim Auktionshaus....
 
#6
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
4.996
Wieso sollte das auch nicht möglich sein?:hmm:
 
#11
Frederik82

Frederik82

Dabei seit
01.09.2016
Beiträge
144
Ort
Kopenhagen
Vielen Dank, Hodinkee lese und schaue ich immer wieder gerne!

Natürlich kann man in 10 Jahren zum Experten einer Materie werden, es kommt ganz darauf an wie sehr man diese Materie eingrenzt, was das eigene Potenzial ist, und mit welcher Strategie und Energie man sich dann mit ihr beschäftigt....ganz ehrlich, in vielen Fällen geht das sogar schneller als in 10 Jahren.
 
#13
Articus

Articus

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
6.008
Ort
failed state
Ist doch albern sich so an einer Person abzuarbeiten. Klingt fast so als wäre der dir mal auf den Schlips getreten;-)
 
#15
Articus

Articus

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
6.008
Ort
failed state
Ich auch nicht unbedingt wie ich oben schrieb.

Trotzdem kann doch der Content interessant sein; gerade Biver ist doch immer amüsant. Und der versteht garantiert noch mehr von Uhren als du;-)
 
#16
fletch01

fletch01

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
4.971
Ort
Handballhauptstadt
ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich viel von Uhren verstehe

oder könntest Du mir das mal irgendwo zeigen, bitte ? Danke!

für das was andere mir andichten, kann ich nichts

Es ist nur mein Hobby, nicht mehr und nicht weniger

Biver habe ich nicht näher verfolgt, weil er mich nicht interessiert

da bin ich emotionslos
 
#18
TimeWillTell

TimeWillTell

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
916
Ort
Südliche Gefilde
Ich fand die Session mit Bennahmias und Schmid (CEOs von AP und Lange) sehr amüsant. Und auch mit ein paar interessanten Einblicken (z.B. dass die Royal Oak 15202 ursprünglich überhaupt nicht gut lief und bereits kurz vor dem Aus stand):

 
Thema:

10 Jahre Hodinkee - interessante Livestreams

10 Jahre Hodinkee - interessante Livestreams - Ähnliche Themen

  • Mondia Diver aus den 70 er Jahren mit Schönheitsmakel

    Mondia Diver aus den 70 er Jahren mit Schönheitsmakel: Mir ist sehr günstig diese Mondia zugeflogen, leider nicht im besten Zustand. Werk läuft zum Glück noch auser der automatic der Rotor ist...
  • Kaufberatung 25 Jahre alte SMP: Tritium lassen oder Omega-Revision und Superluminova?

    Kaufberatung 25 Jahre alte SMP: Tritium lassen oder Omega-Revision und Superluminova?: Hallo liebes Forum, ich habe eine 25 Jahre alte Omega Seamaster Professional 2531.80.00 gekauft, deren Alter ich in diesem Thread schließlich...
  • [Verkauf] Longines 1. WK Jahr 1918 - Kaliber 11.84N

    [Verkauf] Longines 1. WK Jahr 1918 - Kaliber 11.84N: Zum Verkauf steht eine kleine LONGINES mit seltenem Kaliber 11.84N Jahr 1918 (letztes Jahr des I. WK) Vergoldetes Gehauese misst 29 mm ohne...
  • Taucheruhr Marke MASTER, 70er Jahre, Kal. Osco 850

    Taucheruhr Marke MASTER, 70er Jahre, Kal. Osco 850: Hallo Vintage Uhren Liebhaber, Ich habe diese Taucheruhr der Marke MASTER gekauft und finde ÜBERHAUPT NICHTS zum Markennamen. Dabei bin ich...
  • 12,5 Jahre träumen bis zum Kauf: Omega Speedmaster Professional (Referenz: 311.30.42.30.01.005)

    12,5 Jahre träumen bis zum Kauf: Omega Speedmaster Professional (Referenz: 311.30.42.30.01.005): Hallo Uhrenfreunde, ich heiße Julian, bin (noch ein paar Tage) 36 Jahre alt, wohnhaft in Köln und ja was soll ich sagen? Ich finde Uhren toll...
  • Ähnliche Themen

    Oben