10 Jahre alte Seiko "Quartz Chrongraph 150" Dichtu

Diskutiere 10 Jahre alte Seiko "Quartz Chrongraph 150" Dichtu im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wo kann ich die Dichtung meiner 10 Jahre alten Seiko Quartz Chronograph 150 erneuern? Mein Uhrmacher sagt, man müsse sie einschicken, was rel...
W

Wayne?

Themenstarter
Wo kann ich die Dichtung meiner 10 Jahre alten Seiko Quartz Chronograph 150 erneuern? Mein Uhrmacher sagt, man müsse sie einschicken, was rel. teuer ist. Gibt's die Dichtungen vielleicht auch irgendwo in D?

Danke!

I

IMAGO

Gast
Das mit dem Teuer stimmt schon. Im EK der 100er Pack für deinen "Uhrmacher" 2,99€

Das sind meist Batteriewechsler und keine Uhrmacher!
Das sind Normteile die jeder Dorfschmied bekommt.
Bernd

P.S. Such einen Uhrmacher auf

omegahunter

omegahunter

also dem "Uhrmacher" sollte mann mal gehörig die meinung geigen. so ein spinner- wer das nicht kann dem gehört der laden dichtgemacht!

:stupid:

Thema:

10 Jahre alte Seiko "Quartz Chrongraph 150" Dichtu

10 Jahre alte Seiko "Quartz Chrongraph 150" Dichtu - Ähnliche Themen

Seiko Sarb017: Hallo an alle, ich habe ein Problem, bei welchem mir mein an sich sehr gute Uhrmacher nicht weiterhelfen kann. Ich hebelte bei meiner Alpinist...
[Erledigt] Seiko Grand Twin High End Quarzuhr 9940-8000 von 1978: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme. Ich biete eine Seiko Grand Twin High End Quarzuhr 9940-8000 von...
Langlebigkeit Quartz vs. Mechanik: Liebe Freunde, lange lange habe ich mich vor Quartzuhren gedrückt. Mechanik war für mich wahre Uhrmacherkunst und Quartz assoziierte ich mit...
[Erledigt] Seiko King Quartz 5856-5000 von 1979: Hinweis: Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Ich biete eine Seiko King Quartz 5856-5000 von 1979...
[Verkauf] Seiko Pogue 6139-6007: Hallo, verkaufe jetzt meine Seiko 6139-6007. Eher seltene Referenz, die 6007 findet man kaum im Netz. Habe die Uhr vor ca. 4 Jahren gekauft...
Oben