▓▓▓▓ 10 Indizien für "China-Uhren" ▓▓▓▓

Diskutiere ▓▓▓▓ 10 Indizien für "China-Uhren" ▓▓▓▓ im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Er kann. Es sei, gewähret mir die Bitte, das Wochenende in der Mitte. Ich geh da in Kürze drüber und bis dahon bekommt der Thread und die...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
carpediem

carpediem

SuperModerator
Er kann. Es sei, gewähret mir die Bitte, das Wochenende in der Mitte.
Ich geh da in Kürze drüber und bis dahon bekommt der Thread und die Community eine kreative Pause.

Es stellt sich die Frage, ob der Faden seine Existenzberechtigung hat, denn die Herkunft sagt nicht zwingend etwas über die Qualität aus.
Aus China kommen nicht nur 1.- € Uhren und über die möchten wir hier sowieso nicht reden.

Edit...Thread geputzt.

Grüße
carpediem

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

▓▓▓▓ 10 Indizien für "China-Uhren" ▓▓▓▓

▓▓▓▓ 10 Indizien für "China-Uhren" ▓▓▓▓ - Ähnliche Themen

• [Verschenke] Gutscheincode für eine Boldr Venture (Titan-Uhr mit Saphirglas und ETA Quarz)

[Verschenke] Gutscheincode für eine Boldr Venture (Titan-Uhr mit Saphirglas und ETA Quarz): Wer Interesse an einem Gutscheincode hat, mochte mich anschreiben. Ein kleine Bedingung wäre lediglich eine Vorstellung der Uhr hier im Forum. Mit...
  • [Verkauf-Tausch] Stahlband für Longines Spirit Chrono Ref.L2.705.4

[Verkauf-Tausch] Stahlband für Longines Spirit Chrono Ref.L2.705.4: Hier gibt es die seltene Gelegenheit, das original Stahlband für den Longines Spirit Chrono zu ergattern. Das massive Band ist 20mm breit und...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Jubilee Stahlband 44G1JZ für SKX

[Verkauf-Tausch] Seiko Jubilee Stahlband 44G1JZ für SKX: Zum Verkauf steht ein original Seiko-Stahlband für die SKX-Serie mit 22 mm Bandanstoß. Das Band ist neuwertig und wurde von mir nur einen halben...
  • Tudor Pelagos (25600TN) - Defekt an Lünette / Indizies

Tudor Pelagos (25600TN) - Defekt an Lünette / Indizies: Hallo zusammen, nach fast einem Jahr mit meiner Tudor Pelagos, erfreue ich mich jeden Tag auf‘s neue an diesem Schmuckstück. Leider ist...
  • SEIKO 5 SNZG**: leuchten die Indizies bei allen gleich?

SEIKO 5 SNZG**: leuchten die Indizies bei allen gleich?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken mir eine SNZG15 zu kaufen. Bei Recherche hier im Forum habe ich einen Hinweis gelesen, dass die SNZG15 und...