[Erledigt] 10 Durchzugsbänder (alle 22mm breit) im Paket (Bundle 2)

Diskutiere 10 Durchzugsbänder (alle 22mm breit) im Paket (Bundle 2) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Perfekt für den Sommer! Neupreis über 100 EUR, bei mir zum Festpreis: 49 EUR inkl. Versand (DE ohne Inseln). Zahlung: Paypal family &...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BLinky

BLinky

Themenstarter
Perfekt für den Sommer!
image.jpg

Neupreis über 100 EUR,
bei mir zum Festpreis: 49 EUR inkl. Versand (DE ohne Inseln).

Zahlung: Paypal family & friends.

Nur im Paket abzugeben - siehe Foto (nicht einzeln).

Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Wenn ihr Interesse habt, schickt mir einfach eine PN.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10 Durchzugsbänder (alle 22mm breit) im Paket (Bundle 2)

10 Durchzugsbänder (alle 22mm breit) im Paket (Bundle 2) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Neues Lederzulu Durchzugsband braun 22mm

[Verkauf] Neues Lederzulu Durchzugsband braun 22mm: Das Band ist neu und ungetragen. Vegetabil gegerbtes Rindsleder auf Bienenwachsbasis versiegelt. Die letzten Bilder zeigen die Farbe am besten...
  • [Erledigt] Neues Leder Zulu Durchzugsband Rollenschließe 22mm

[Erledigt] Neues Leder Zulu Durchzugsband Rollenschließe 22mm: Der Zustand ist neu und ungetragen. Vetabil gegerbtes Rindsleder, versiegelt auf Bienenwachsbasis. Metallrollenschließe, Lederkeeper. Handmade...
  • [Erledigt] Konvolut 2 Leder-Zulu-Durchzugsbänder 22mm

[Erledigt] Konvolut 2 Leder-Zulu-Durchzugsbänder 22mm: Hallo, Die Bänder-Aufräumaktion geht weiter.— Heute gibts 2 echt coole Leder-Zulus in hellbraun und dunkelbraun abzugeben....(die Uhr gehört nicht...
  • [Erledigt] Durchzugsband Zulu 22mm grau

[Erledigt] Durchzugsband Zulu 22mm grau: Hallo ins Forum Und weiter geht das Ausmisten der Bänderkiste Hier ein gebrauchtes Zulu-Durchzugsband mit schwarzer PVD-Schließe Ich hätte gern...
  • [Erledigt] Konvolut Nato/Durchzugsbänder 20mm + 22mm

[Erledigt] Konvolut Nato/Durchzugsbänder 20mm + 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen einzeln oder zusammen 1x Durchzugs-/Natoband XT 20mm, schwarz, von "Miros Time" 1x Durchzugs-/Natoband...