10 DM Schein Swatch

Diskutiere 10 DM Schein Swatch im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Moin, ich hatte früher mal ne Swatch Uhr auf der ein (alter) 10 Dm Schein abgebildet war. Hab sie in meiner Zeit als leichtsinniger Bengel...
J

Jaess

Themenstarter
Moin,

ich hatte früher mal ne Swatch Uhr auf der ein (alter) 10 Dm Schein
abgebildet war.

Hab sie in meiner Zeit als leichtsinniger Bengel verloren (is bestimmt 15 Jahre her).

Kürzlich hat nen Bekannter behauptet die wär heute nen "heiden" Geld wert.

Stimmt das ?

Gruß Jan

eastwest

eastwest

Und selbst das scheint mir noch zu hoch: Die Swatch-Sammelmanie ist offenbar vorbei.

eastwest

R

ricci007

Mehr als eine Swatch braucht kein Mensch. Ich habe eine Automatik, aber qualitativ laessen die Uhren echt zu wuenschen uebrig.

J

Jaess

Themenstarter
Danke für die Info , hab selber öfter mal in der Bucht geguckt
aber nie was gefunden.
Hab mir schon gedacht das die Geschichte maßlos üertrieben ist.

Nebenbei hatte ich die Uhr nicht so häßlich in Erinnerung, die brennt ja richtig in den Augen.

Thema:

10 DM Schein Swatch

10 DM Schein Swatch - Ähnliche Themen

• Armbanduhr auf „Schein“ – Mai 1948 - weiß jemand etwas zu der Uhr?

Armbanduhr auf „Schein“ – Mai 1948 - weiß jemand etwas zu der Uhr?: Kürzlich konnte ich ein zeitgeschichtlich äußerst interessantes Kuriosum erwerben, nämlich ein „Bezugsrecht für eine Uhr“ ausgestellt am 15...
  • Sein oder Schein ? Dugena Epsilon 4 ???

Sein oder Schein ? Dugena Epsilon 4 ???: Hallo zusammen, über diese Uhr stolpere ich irgendwie in regelmäßigen Abständen...
  • Uhrenträger scheinen intelligenter zu sein

Uhrenträger scheinen intelligenter zu sein: https://www.blick.ch/blick-tipps/intelligenter-look-am-handgelenk-darum-sehen-wir-mit-armbanduhr-intelligenter-aus-id7452544.html haben wir...
  • Uhrwerk auf dem neuen 10 Franken- Schein

Uhrwerk auf dem neuen 10 Franken- Schein: Uhrennews der anderen Art: Die Schweizer Nationalbank hat sich der einheimischen Uhrenindustrie erbarmt. Der neue 10 CHF Schein zeigt unter...
  • Ein leichte schein uber das Glass an der aussenseite.

Ein leichte schein uber das Glass an der aussenseite.: Hallo, Nur ein Frage uber das glass von Mein Breitling Superocean A17360. ich bin sehr zufrieden mit das Uhr, verstehen Sie Mich nicht...