1 x MARC & SONS Taucheruhr - Ref.: MSD-045-15-K4 ID: 2941

Diskutiere 1 x MARC & SONS Taucheruhr - Ref.: MSD-045-15-K4 ID: 2941 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, wie im Abstinenz Thread schon angedroht, hier meine Neue. In meiner Sammlung fehlte noch was weißes und grünes. Also warum nicht...
A

AlexanderEX2

Themenstarter
Hallo zusammen,

wie im Abstinenz Thread schon angedroht, hier meine Neue.
In meiner Sammlung fehlte noch was weißes und grünes. Also warum nicht beides in einer kombinieren ? Da ich von Marc and Sons schon genau die gleiche komplett in blau habe und auch sehr zufrieden bin, dachte ich mir halt warum nicht noch einmal ? Bei deren Konfigurator kann man sich ja die wildesten Kombinationen zusammen stellen. Die Blaue habe ich damals mit dem Stahlband genommen. Habe dieses aber dann durch ein blaues Kautschukband von Fossil ersetzt, womit mir die Uhr jetzt richtig gut gefällt und auch der Tragekomfort perfekt ist.
Bei der weißen habe ich diesmal gleich das Kautschukband von Marc and Sons mit konfiguriert.
Hier 2 Bilder der Neuen.

Anhänge

A

AlexanderEX2

Themenstarter
Stimmt. Sorry.

Thema:

1 x MARC & SONS Taucheruhr - Ref.: MSD-045-15-K4 ID: 2941

1 x MARC & SONS Taucheruhr - Ref.: MSD-045-15-K4 ID: 2941 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] MARC & SONS Taucheruhr Automatik GMT

[Erledigt] MARC & SONS Taucheruhr Automatik GMT: Hallo, ich biete hier als Privatverkäufer diese wunderschöne Marc & Sons GMT an. Ich hatte mir absichtlich die Uhr ohne Lupe und mit Nato-Band...
  • [Erledigt] MARC & SONS Taucheruhr 500M, ETA 2824-2, BGW9, MSD-029 m.Garantie +Martukorkarmband

[Erledigt] MARC & SONS Taucheruhr 500M, ETA 2824-2, BGW9, MSD-029 m.Garantie +Martukorkarmband: Verkaufe eine wenig getragene Marc & Sons Taucheruhr Professional 2 mit Garantie und Zubehör Die Uhr stammt aus 07 / 2018 mit Rechnung und...
  • [Erledigt] Marc & Sons Taucheruhr MSD-029 500M, ETA 2824-2, Keramik braun

[Erledigt] Marc & Sons Taucheruhr MSD-029 500M, ETA 2824-2, Keramik braun: Leider ist der Käufer trotz Zusage wieder abgesprungen, daher noch mal ein neues Inserat... Zum Verkauf kommt hier diese schöne Made in Germany...
  • [Erledigt] Marc & Sons Taucheruhr MSD-029 500M, ETA 2824-2, Keramik braun

[Erledigt] Marc & Sons Taucheruhr MSD-029 500M, ETA 2824-2, Keramik braun: Zum Verkauf kommt hier diese schöne Made in Germany Taucheruhr der Micro Brand Marc & Sons. Sie bekommt bei mir leider einfach zu wenig...
  • [Verkauf] Marc & Sons MSD-045-15 Taucheruhr

[Verkauf] Marc & Sons MSD-045-15 Taucheruhr: Ich verkaufe hier eine wunderschöne Taucheruhr des deutschen Herstellers Marc & Sons Eckdaten zur Uhr! Gehäuse sowie Armband massiv Edelstahl...