[Erledigt] 1.MUF Kirowa Fliegerchronograph mit Poljot 3133 - 40 mm ø

Diskutiere 1.MUF Kirowa Fliegerchronograph mit Poljot 3133 - 40 mm ø im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; RESERVIERT bis Zahlungseingang. Servus, auch dieser schöne Flieger Chronograph mit dem zuverlässigen P3133 muss gehen. Die Vorlage für diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EDNX

EDNX

Themenstarter
RESERVIERT bis Zahlungseingang.

Servus,

auch dieser schöne Flieger Chronograph mit dem zuverlässigen P3133 muss gehen. Die Vorlage für diese Uhren waren die Luftwaffen Chronographen aus den 1940er Jahren und ist sehr selten, da kein Datum und keine Steine Angabe auf dem Ziffernblatt.

Gehäuse perlgestrahlt, 40 mm ø ohne Krone, 44 mm ø mit Krone, 48mm über Stege, grosse 8 mm Krone, 20 mm Bandanstoss

beidseitig drehbare Lünette

Poljot P3133 Chrono, mit langer Gangreserve, Funktione einwandfrei, Chronozeiger kehren sauber nach 0 zurück

neues Echt Leder Fliegerband, 3,5 mm dick

Die Uhr wurde gerade neu reguliert und funktioniert sehr gut. Gangverhalten und Gangreserve einwandfrei - so wie das 3133 halt soll. Das Gehäuse zeigt leichte Gebrauchsspuren, das Glas mit freiem Auge keine Kratzer. Die Uhr wurde nur wenig getragen und war mehr in der Uhrenbox als am Gelenk. Auf den Makrofotos sieht man meist Fusseln und Schmutz durch die Vergrößerung

Meine Preisvorstellung liegt bei 200 Euro inkl. versicherten Versand, da gerade erst neureguliert. Im Internet gibts die Uhren auch, aber diese hier ist bereits verzollt. Bei einem möglichen Neupreis von 250 Euro kann schonmal schnell 47 Euro Einfuhrabgaben enstehen.

Bitte keine unannehmbaren Angebote, da ich die Uhr aus Geldmangel nicht verkaufen muss. Ich antworte gerne auf Fragen und schicke auch Bilder in größerer Auflösung zurück.

VG Felix

MU-1.JPGMU-2.JPGMU-4.JPGMU-5.JPGMU-6.JPGMU-7.JPGMU-8.JPGMU-9.JPGMU-10.JPGMU-11.JPGMU-13.JPGMU-14.JPGMU-15.JPG

Zuletzt bearbeitet:
EDNX

EDNX

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Forumsmitglied. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1.MUF Kirowa Fliegerchronograph mit Poljot 3133 - 40 mm ø

1.MUF Kirowa Fliegerchronograph mit Poljot 3133 - 40 mm ø - Ähnliche Themen

• [Suche] Poljot 3133 Chrono 1 MUF Kirov

[Suche] Poljot 3133 Chrono 1 MUF Kirov: Liebe Forumsmitglieder, ich suche einen Poljot Chrono auf Basis 3133 mit 1MUF Logo auf dem Zifferblatt wie hier gezeigt. Zustand und Gangwerte...
  • [Erledigt] 1. MUF Kirova Piloten Chronograph 2. WK Luftwaffen-Design 40mm Poljot 3133

[Erledigt] 1. MUF Kirova Piloten Chronograph 2. WK Luftwaffen-Design 40mm Poljot 3133: Zum Verkauf steht ein 1. MUF Kirova Chronograph Es ist eine Hommage an die eigene Vergangenheit der 1. MUF, die nach dem Krieg auf...
  • 1. MUF Kirowa Kal. 3133 - Neuauflage und historische Vorbilder eines Fliegerchronographen

1. MUF Kirowa Kal. 3133 - Neuauflage und historische Vorbilder eines Fliegerchronographen: Hallo Leute, Dieses Mal habe ich einfach mal nur eine Uhr gekauft, statt wieder mal etwas "zusammenzuschustern..." Meiner Vorliebe für...
  • Remake eines ziemlich bekannten Militärchronos: 1. MUF Kirowa Kal. 3133

Remake eines ziemlich bekannten Militärchronos: 1. MUF Kirowa Kal. 3133: Liebe Uhrenfreunde, noch im zeitigen Frühjahr wollte ich mich nach einer Verkaufsaktion mit meiner Omega SMP zur ewigen Uhrenruhe legen. Die...
  • 1. MUF Kirowa

1. MUF Kirowa: Zu meinem "neuen" Chrono darf ich aus Paul Meißners Buch zitieren: Was wurde nun aus der Demontagesubstanz, die im August 1945 nach Moskau...