[Verkauf] 1. Kaufmann echt Hai, schwarz, 20/18, neuwertig: 15€

Diskutiere 1. Kaufmann echt Hai, schwarz, 20/18, neuwertig: 15€ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen! In den letzten Jahren haben sich viele Bänder angesammelt. Ich habe recht schmale Handgelenke, aus diesem Grund passt mir die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andreas-am

Themenstarter
Hallo Zusammen!

In den letzten Jahren haben sich viele Bänder angesammelt. Ich habe recht schmale Handgelenke, aus diesem Grund passt mir die Standartlänge nicht so gut, inzwischen lasse ich bei Kaufmann Bänder in Kurzlänge fertigen, die passen :-).

Ich muss echt mal "ausmisten"...

...alle angebotenen Bänder sind in guten Zustand und sehr selten getragen, sollte man auf den Bildern erkennen!

Die Preise sind top und fix, da gibt es keinen Nachlass mehr, wird mir sonst zu aufwendig :-). Der Versand nach Wahl kommt jeweils noch on top.

Die Detail und den Preis könnt Ihr dem Titel entnehmen, der Einfachheit halber kopiere ich die Beschreibung einfach :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. Kaufmann echt Hai, schwarz, 20/18, neuwertig: 15€

1. Kaufmann echt Hai, schwarz, 20/18, neuwertig: 15€ - Ähnliche Themen

[Erledigt] 2 Vintage Tropischer Style Gummibänder 20/18-schwarz: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1): Beim aktuellen Black Friday Angebot der Maurice Lacroix Pontos S Chrono konnten viele von uns ihren Bestellfinger nicht zügeln. Erstaunlicherweise...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Vergleich: Rolex Explorer 214270 vs. Oyster Perpetual 39 (weißes ZB) 114300: Liebes Forum, anstatt der Vorstellung einer Uhr möchte ich heute einmal einen vergleichenden Blick auf zwei Modelle werfen, die oft als...
Omega Speedmaster Professional Moonwatch (Hesalit) - Reise eines Uhren-Neulings: Liebe Forumsmitglieder, die ruhigen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr möchte ich nutzen, um die Vorstellung zu meiner Speedy zu verfassen...
Oben