[Erledigt] 1 Breitling- und 1 IWC Uhrenständer mit der dazugehörenden Spange

Diskutiere 1 Breitling- und 1 IWC Uhrenständer mit der dazugehörenden Spange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier 1 Breitling und 1 IWC Uhrenständer an, jeweils mit Spange. Breitling: Höhe 7 cm - Breite 5 cm - Tiefe 4,5 cm IWC: Höhe 7 cm -...
luckywatch

luckywatch

Themenstarter
Ich biete hier 1 Breitling und 1 IWC Uhrenständer an, jeweils mit Spange.

Breitling: Höhe 7 cm - Breite 5 cm - Tiefe 4,5 cm

IWC: Höhe 7 cm - Breite und Tiefe 4,5 cm

Mein Preis 30,00 Euro zzgl. Versand.

Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme von meiner Seite

image.jpegimage.jpegimage.jpeg

Thema:

1 Breitling- und 1 IWC Uhrenständer mit der dazugehörenden Spange

1 Breitling- und 1 IWC Uhrenständer mit der dazugehörenden Spange - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir? Omega,Gebrauchte Rolex,Breitling,IWC; Preis:< 6500?

Kaufberatung Welche Uhr passt zu mir? Omega,Gebrauchte Rolex,Breitling,IWC; Preis:< 6500?: Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und würde mich über Beratung bzw.Hilfe zur Entscheidung freuen.Ich habe das Thema über Uhren seit ca. 1...
  • [Verkauf] ETA Kaliber 251.272 für Heuer, Breitling, IWC, Cartier etc.

[Verkauf] ETA Kaliber 251.272 für Heuer, Breitling, IWC, Cartier etc.: ETA Kaliber 251.272 für Heuer, Breitling, IWC, Cartier etc. z.B. Cartier Chronscaph 2 auf Funktion geprüft Für 75 Euro Privatverkauf, keine...
  • Kaufberatung IWC vs. Breitling

Kaufberatung IWC vs. Breitling: Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich habe vor dieses Jahr wieder einen Hacken an die Wunschliste zu machen. Es soll mal wieder ein Diver werden...
  • Kaufberatung Suche eine neue Chronograph aber welche? IWC, Breitling, Omega oder Sinn....

Kaufberatung Suche eine neue Chronograph aber welche? IWC, Breitling, Omega oder Sinn....: Hallo Mitglieder suche schon die letzte Monate eine neue oder gebrauchte Chronograph aber welche? Ich werde mich entscheiden entweder zu eine IWC...
  • [Erledigt] Auktionskatalog Boule/Monaco (Viel Vintage Rolex, Patek, Breitling, Omega)

[Erledigt] Auktionskatalog Boule/Monaco (Viel Vintage Rolex, Patek, Breitling, Omega): Verkaufe einen Auktionskatalog von Boule / Monaco aus 07/2014 Viele Abbildungen seltener Vintage Uhren der Marken Rolex, Patek Philippe...