1. BRAVO Photo-Watch-Story

Diskutiere 1. BRAVO Photo-Watch-Story im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Habe mir eine Revue Thommen Aviator Airspeed XXL bei Ebay geschossen die heute angekommen ist und wollte die Gelegenheit nutzen meinen ersten...
K

Kornfredo

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
69
Ort
Hannover
Habe mir eine Revue Thommen Aviator Airspeed XXL bei Ebay geschossen die heute angekommen ist und wollte die Gelegenheit nutzen meinen ersten Auspackthread zu eröffnen... Bitteschön!!!

Ein Paket wie ein Paket halt ausschaut....

pict0007hr8.jpg


Das Paket offen gibt Sicht frei auf die wertvolle Fracht...

pict0008ox7.jpg


What a nice Blue Boxxx da hofft man auf mehr....

pict0010kl5.jpg


Wat noch mehr blau????......Naja passt zum Untergrund...

pict0012jq4.jpg


Wie sacht man harte Schale weicher Kern!!!!

pict0014nn0.jpg


Und dann die Details.... ZB

pict0022px0.jpg


....Seitenansicht.....

pict0025kz1.jpg


...und Werk...

pict0034iy4.jpg


...und nochma weils so schön is mit ein bisschen zuviel Blitz sah aber trotzdem gut aus fand ich....

pict0038vz3.jpg


Und wie immer das beste am Schluss... selbst anziehen :lol2: :lol2:

pict0021ys9.jpg


So meine erste Bravo-Photo-Watch-Story erfolgreich abgeschlossen ich hoffe sie hat euch gefallen (Auch wenn ich kein geübter Photograph bin).....

MFG aus Hannover
Kornfredo
 
W

wolfi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
19
Herzlichen Glückwunsch Kornfredo, eine wirklich schöne Uhr. :lol2:
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Hallo Kornfredo!

Glückwunsch zur klassisch designten 7750er Uhr! :-D


Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang
 
D

Django

Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
218
Ort
Müden
Glückwunsch zur sehr schönen Uhr :P

Mir gefällt am besten das sie keine angeschnittene Zahlen hat :P

Find ich gräßlich :fresse:
 
U

Uhrzeitmensch

Gast
Ich dachte, jetzt gibts das berühmte Star-Schnitt-Sammel-Poster. :-D

Schöne Uhr, viel Freude damit!
 
Thema:

1. BRAVO Photo-Watch-Story

Oben