[Suche] 1 Armbandglied für Sekado Ocean Silver gesucht.

Diskutiere 1 Armbandglied für Sekado Ocean Silver gesucht. im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Liebe Kollegen, habe eine Sekado Ocean Silver verkauft, dem Käufer sitzt die Uhr zu stramm. :-( Hat zufällig noch jemand ein Bandglied...

seltenheit

Themenstarter
Liebe Kollegen,

habe eine Sekado Ocean Silver verkauft, dem Käufer sitzt die Uhr zu stramm. :-(

Hat zufällig noch jemand ein Bandglied rumfliegen...?
Egal, ob vom Quarz- oder Automatikmodell.

Dann brauche ich die Uhr nämlich nicht zurückzunehmen.

Ich zahle jeden Preis! Geld spielt keine Rolle, und ich lüge nie!

Danke im Voraus

Thema:

1 Armbandglied für Sekado Ocean Silver gesucht.

1 Armbandglied für Sekado Ocean Silver gesucht. - Ähnliche Themen

Mein Einstieg in die Welt der mechanischen Uhren - Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Pepsi: Hallo zusammen! Ich lese jetzt seit einiger Zeit still mit und liebe es mir die Vorstellungen von neuen Uhren durchzulesen und dachte, ich könnte...
Alpina Alpiner 4 Chronograph, zufällige EXIT?!: Last Exit to Brooklyn, der Film kam 1989 ins Kino. Den wollte ich unbedingt sehen, aber das Monat war schon weit vorangeschritten und mein Geld...
Panerai 00979 Submersible Carbotech - oder Fifty Shades of Grey: FÜR DIE LANGLESER (Vorsicht sehr laaaanger Text - Kurzleser schauen bitte weiter unten): Über 2 Jahre habe ich mir für die Entscheidung genommen...
Der Stern am Kronenhimmel: Mido Ocean Star V M026.430.11.051.00: Guten Tag, Ich möchte euch heute die Mido Ocean Star Captain V in schwarz vorstellen Disclaimer: Ich habe nichts gegen Rolex, im Gegenteil...
Ja, ich weiß…Ginault Ocean Rover II: Hallo zusammen, wie fängt man eine Vorstellung über Ginault an? Ja, ich weiß, was einige von euch sagen wollen: Am besten gar nicht. Mir ist...
Oben