[Erledigt] 1-2 Glieder für Omega 1469 Stahlband

Diskutiere 1-2 Glieder für Omega 1469 Stahlband im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Zusammen! Habe meiner Speedy reduced ein Stahlband gegönnt, aber leider sitzt es etwas stramm. Vielleicht hat ja jemand 1-2 Glieder...

Nanuk

Themenstarter
Hallo Zusammen!

Habe meiner Speedy reduced ein Stahlband gegönnt, aber leider sitzt es etwas stramm.
Vielleicht hat ja jemand 1-2 Glieder übrig und möchte mir aushelfen!!
Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
Christian

Thema:

1-2 Glieder für Omega 1469 Stahlband

1-2 Glieder für Omega 1469 Stahlband - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Speedmaster Reduced „Last Edition“ Armband-Glied: Hallo Zusammen... ich suche für meine Speedmaster Reduced 1 oder besser 2 Glied(er) für das Stahlarmband. Vielleicht hat ja jemand ein Paar...
[Suche] Ersatzglieder Omega 1469: Suche 1-2 Ersatzglieder für eine Omega reduced Armband Ref.1469. Gerne gebrauchter Zustand. Vielen Dank Lg
[Suche] Bandglied für Omega 1469 Stahlband: Liebe Mitforianer, suche auf diesem Weg 2 Glieder für mein Omega 1469 Edelstahl-Armband Freue mich auf Eure Schubladenfunde :klatsch: LG Tilo
[Erledigt] Glied für Omega-Lobster Armband: Hallo Zusammen Ich suche ein Glied für das Omega-Lobster Armband (Speedsonic). MFG Sopur
Originale Federstege Omega 1469/813: Hallo, vielleicht könnte mir jemand helfen. Ich habe eine Omega Speedmaster Automatic mit dem 1469/813 Stahlband, die ich gebraucht gekauft habe...
Oben