1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ....die haben aber keine Glashütter Gene :D
G

goza

Wow...die Sebnitz mit Hublot auf eine Stufe gestellt...wegen dem ausgelaserten Datumsring

hhoefi

hhoefi

Der Zahlenkranz wird ausgelasert... [billiges Stanzteil, Kanten ausgefranst]
hublot macht das auch.
20000 Euro Uhren haben das, wir machen’s für 150.
60 Stück weltweit
premiere.
feine Uhrenmanufaktur

und die grausige goldene „Weltpremiere„ hab ich schon mal gesehen.

läuft wieder heute.

Big 29

Big 29

Themenstarter
Zwischen 23 und 1-2 Uhr Nachts schwingt das Datum um, nicht wundern🤦🏻‍♂️das ist auch bei teuren Uhren so🤪ich bin wieder raus👋🏻Guts Nächtle😴

hhoefi

hhoefi

ist öfter so.
Vor kurzer Zeit waren Mannesmann Werkzeuge ... die waren durchwegs um 10-20% billiger zu haben. Und (vor allem wenn man Prime hat) auch ohne/geringere Versandkosten als bei 789

Trotzdem hab ich jetzt den Wunsch nach Mozartkugeln :face:

Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: E.C.Andersson Göta Lejon Kontra Gauss GMT

Neue Uhr: E.C.Andersson Göta Lejon Kontra Gauss GMT: Hallo, die Neue von E.C. Andersson geht an den Start: Die Göta Lejon Kontra Gauss GMT oder kurz GL Kontra Gauss GMT. Nun gut - über die...
  • Kaufberatung 1 Uhr vs mehrere

Kaufberatung 1 Uhr vs mehrere: Abend Leute, Wenn ihr mit eurer Uhrensammlung noch am Anfang wärt, wie würdet ihr grundsätzlich eher vorgehen: für eine Uhr im Preissegment...
  • Kaufberatung Welche neue Uhr soll ich kaufen: Oris (Divers Sixty-Five) oder Fortis (Aeromaster Old Radium) ?

Kaufberatung Welche neue Uhr soll ich kaufen: Oris (Divers Sixty-Five) oder Fortis (Aeromaster Old Radium) ?: Hallo, ich habe heute entschlossen, mir eine neue Uhr zu kaufen, wenn die ganze Corona Sache überstanden ist. :-) Es soll keine zu teure Uhr...
  • [Suche] Uhr mit ETA 2784 defekt

[Suche] Uhr mit ETA 2784 defekt: Hallo, hab ein gut laufendes Werk und suche eine defekte Uhr um sie damit wiederzubeleben.
  • [Suche] Uhren, Zubehör

[Suche] Uhren, Zubehör: Hi :) Ich bin gerade am Anfang das schrauben zu lernen... Nach dem erfolgreichen reparieren von Smartphones über mehrere Jahre möchte ich nun...