1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; @goza ...das zeigt die genaue Position des Sekundenzeigers an, vermutlich ist der außerhalb der Uhr....
S

Sederer

@goza
...das zeigt die genaue Position des Sekundenzeigers an, vermutlich ist der außerhalb der Uhr....

CFG

CFG

Wieso bringen die zur besten Zeit keine Uhren, es gibt doch nichts, womit man seine Holde zum Valentin mehr erfreuen kann als mit einer weiteren Uhr der haute horologie für sich selbst 😉.

omega511

omega511

ÄHM, wer zeigt denn bitte wo hier im Forum die PortaS Uhren ? Ich wäre daran interessiert, das zu erfahren...

Rotorfan

Rotorfan

Der Blödsinn den die beiden da verzapfen ist ja unterste Schublade:hammer:

C

corsafreak2001

wie oft gesagt wird, haben manche "Kenner" mehrere dieser Preziosen in ihrer Sammlung.....

Wenn die sich für 1500 € eine gute Uhr kaufen würde, währen die besser bedient.

"Am Telefon sitzen die Leute, die die Uhren machen" Das wird doch nicht mal bei Rolex so sein

S

Sederer

C

corsafreak2001

da stimme ich Dir zu. Jetzt 180 € für so einen Rotz..... da kauf ich eine Citizen, Casio, Festina oder Seiko

ulli81

ulli81

@B1884
Das bezog sich ausschließlich auf die Uhrensendungen und die Uhrenkundschaft.
@Pawel
Die Kritik der Stammkunden ist die selbe wie hier.MS schreit zuviel, erzählt nur Blödsinn (lügt),hat keine Ahnung. Auch da ist man jetzt deutlich kritischer als noch vor ein paar Monaten.
Seit ein paar Wochen schreibe ich mich in unregelmäßigen Abständen mit J.Peters.Der ist deutlich kompetenter als er in den Sendungen tut.Abseitz vom TV sind das Unterhaltungen auf Augenhöhe. Das merkt man sofort, wenn man mal ein wenig ins Detail geht.Sachen die ein "Normalo" nicht weiß.
Von der Sorte gibts noch reichlich. Weitergegebenes Wissen wird aber zum großen Teil angenommen.

CFG

CFG

@hhoefi
Mit jedem Druck auf die Raute wird Deine Ziegenbock-Avatar ein bisschen mehr zum Esel 🙀.

hhoefi

hhoefi

Ich drücke # # # wie verrückt, aber es passiert nichts.
Nicht mal mein Avatar verändert sich.

was mach ich nur falsch 🤷‍♂️

Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster Zentralsekunde, veredeltes ETA Unitas 6497-1 (Handaufzug)

[Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster Zentralsekunde, veredeltes ETA Unitas 6497-1 (Handaufzug): Liebe Mit-Foristi, heute habe ich etwas ganz Besonderes im Angebot: Meine absolut neuwertige Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster...
  • [Verkauf] Auguste Reymond Charleston ETA 2824 Automatik Uhr TCM

[Verkauf] Auguste Reymond Charleston ETA 2824 Automatik Uhr TCM: Ich verkaufe meine Auguste Reymond Charleston Herrenuhr mit Schweizer ETA 2824 Automatikwerk und Saphirglas. Die Uhr wurde selten getragen und ist...
  • Freizeit mit Schmidt Max baut ne' Uhr auf BR TV

Freizeit mit Schmidt Max baut ne' Uhr auf BR TV: Hallo Uhrenfreunde, der Schmidt Max ist diesemal für den BR in der Reihe 'Freizeit' in Sachen Uhren unterwegs. Ganz nett gemachter Film mit...
  • Uhr gesucht

Uhr gesucht: Hi, ich suche eine Uhr mit folgenden Merkmalen (idealerweise) Glas/Sichtboden Stahl (schwer) Saphirglas Bis 500 Euro Neu Band egal danke 🙏 Mit...
  • Kaufberatung Größe Steinhart Uhren

Kaufberatung Größe Steinhart Uhren: Hallo Miteinander, ich bin/war auf der Suche nach einem blauen Diver. Das Objekt meiner Begierde wird wohl die Steinhart Ocean One Premium in...