1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im UhrencafĂ© Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich wĂŒnsche euch gute Unterhaltung nachher, ich bin beim ValentinsabendđŸ€Ș
zeekaa

zeekaa

BeitrÀge
2.048
Ich glaube, den/die gibts gar nicht - tÀt mich nicht wundern 8-)

S

Sederer

BeitrÀge
520
'Rheticus': Uhrglas spiegelt, Uhrzeit nicht ablesbar, wahnwitzige Preise..und wird verkauft! Die restlichen MĂ€ngel verschweige ich arglistig....

MRBIG

MRBIG

BeitrÀge
2.552
Die 'KĂ€stner' verkauft sich nur schleppend.

Maxxe wÀre bereits laut geworden. :D

Edit:

Und nun trifft es auch den Schwarzenegger, Arnold.

Die Uhr ist seiner Zeit schon um rund 15 Minuten voraus, wenn das der Terminator erfÀhrt... :shock:

Zuletzt bearbeitet:
G

goza

BeitrÀge
41
Auftragsarbeit, die man nur kriegt, wo mit Dollar bezahlt wird đŸ€Ș

MRBIG

MRBIG

BeitrÀge
2.552
Wer kauft so einen Schrott?

So arm kann Deutschland dann doch nicht sein oder es ist fĂŒr viele der Anfang einer nahenden Privatinsolvenz.

MRBIG

MRBIG

BeitrÀge
2.552
Lass' mich raten... 5 ATM? Die hat doch sicher mindestens 30 ATM

Die dezenrtale Sekunde kann es ja nicht sein...

Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Handgemachtes Leder-Uhrenetui fĂŒr vier Uhren aus schwarzem Nappaleder

[Erledigt] Handgemachtes Leder-Uhrenetui fĂŒr vier Uhren aus schwarzem Nappaleder: Guten Abend zusammen
.. auf diesem Wege möchte ich gerne ein handgemachtes Uhrenetui aus vegetabil gegerbten schwarzen und herrlich weichen...
  • Der Traum von einer Uhr: Omega Seamaster 300, Vintage, 166.0324

Der Traum von einer Uhr: Omega Seamaster 300, Vintage, 166.0324: Sicher, es war nicht ganz ungefÀhrlich, sich mit einem Fremden in einer dunklen Kneipe zu treffen. Es fiel nur wenig Licht durch die Scheiben...
  • Neue Uhr: PAM01000 Special

Neue Uhr: PAM01000 Special: Gerade auf der Website von Watchbox entdeckt..... Panerai Luminor Base Logo PAM 1000 Gerade im Sale! Bin gespannt ob einer zuschlÀgt und was...
  • 6B Uhren RAF, neuauflage ?

6B Uhren RAF, neuauflage ?: Hallo, ich bin ein großer Fan der 6B Uhren die unter anderem von der RAF benutzt wurden möchte mir aufgrund des Radium Lumen keine solche Uhr...
  • Neue Uhr: E.C.Andersson Göta Lejon Kontra Gauss GMT

Neue Uhr: E.C.Andersson Göta Lejon Kontra Gauss GMT: Hallo, die Neue von E.C. Andersson geht an den Start: Die Göta Lejon Kontra Gauss GMT oder kurz GL Kontra Gauss GMT. Nun gut - ĂŒber die...