1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Kann man das Teil dann auch als Fieberthermometer nehmen und damit dann den Nachweis führen, das man kein Corona hat???
mezqal

mezqal

Dabei seit
29.07.2019
Beiträge
107
Ort
Kreis DÜW
Kann man das Teil dann auch als Fieberthermometer nehmen und damit dann den Nachweis führen, das man kein Corona hat???
 
S

Sederer

Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
531
...und nun die Wettervorhersage mit Max....auch das Barometer ist nicht zu verachten...ach ja, das hatten wir doch schon mal durchgekaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
R

regtime

Dabei seit
05.02.2020
Beiträge
53
Ich glaube ich habe Fieber, ich geh ins Bett bevor ich auch noch Corona bekomme von dem Zeug! :hammer:
 
MRBIG

MRBIG

Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
2.562
Ort
Duisburg
Ich greife deine Warnung auf und wende mich ebenfalls meiner Koje zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
chnokfir

chnokfir

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
552
Ort
EDDM
Heute ab 18:00 gehts wieder weiter, vielleicht kann ich meiner Frau noch was Schönes zum Valentinstag schiessen ...
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
1.533
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Heute gibt es nur "Edel"steine und Münzen.
Uhren sind morgen wieder dran, dann mit Halsi und PortaS.
Wegen Deiner Frau brauchst Du Dir da m.E. keine Gedanken machen, PortaS und schöne Uhren ist wie ein schwarzer Schwan.
Soll es geben, ist aber extrem selten.
 
B1884

B1884

Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
896
Ort
Öhringen
Das leicht veränderte Verhalten von Bratmaxxe könnte daran liegen, das aus der fb Gruppe mittlerweile ähnliche Kritik kommt,wie von hier!
Das beobachte ich schon seit einigen Wochen dort.Die Arbeit zahlt sich langsam aus😈😈😈😉
Also bei den „Edel“steinen dreht er voll auf im Kunden-Abzock-Geschwurbel. Vor ein paar Tagen hat er einen glasgefüllten Rubin (= wertlos) als ‚aufwendiges Verfahren das man nur bei den besten Steinen macht‘ verkauft. Zuvor hat er einen Smaragd mit einem Stein eines Händlers mit hervorragendem Leumund verglichen. Sein Stein ist war fast opak und übelster Güte. Der Stein des seriösen Händlers ist von Spitzenqualität für 15.660 €.

Und jetzt verkauft er eben Goldmünzen die angeblich von einer Auflösung der Anlage einer Bank stammen. Jaja...

Dieser Mann hat kein Gewissen. Damals bei 9live nicht und auch nicht bei 123tv. Er würde seine Großmutter verkaufen, sofern er das nicht bereits getan hat.
 
B1884

B1884

Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
896
Ort
Öhringen
Ist die nicht bereits vor Scham verstorben? :oops:
Er verkauft gleich ein „Feingoldset“ in dem ein verschandelter Krügerrand und American Eagle drin ist. Feingold... Jaja. Er hat genauso wenig Ahnung dort, wie bei den Uhren. Ein Schwätzer vor dem Herrn. Ich schalte nun wieder um. Ich halte das nicht mehr aus. Und es soll hier um die Uhren gehen.
 
Pawel

Pawel

Dabei seit
07.08.2017
Beiträge
651
Das leicht veränderte Verhalten von Bratmaxxe könnte daran liegen, das aus der fb Gruppe mittlerweile ähnliche Kritik kommt,wie von hier!
Das beobachte ich schon seit einigen Wochen dort.Die Arbeit zahlt sich langsam aus😈😈😈😉
Hier muss ich nochmal nachfragen 🙄

Welche Kritikpunkte kommen bei den Stammkäufern denn so auf?

Weitergehend konnte ich kaum 123tv in den letzten Wochen verfolgen, wie hat er denn sein Verhalten angepasst? 😱
 
S

Sederer

Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
531
@Rotorfan
......die Handschuhe stammen von den Snooker Schiedsrichtern der Welsh Open und werden dort sofort nach den Matches an 678 weiter verkauft. Manchmal bekommen diese Handschuhe durch das viele Ball abputzen was ab, weshalb die Handschuhe von Max von Beginn an Farbe ins ( falsche ) Spiel bringen....
 
C

corsafreak2001

Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
1.643
heute ab 18 Uhr gibt es edle Sächsiche Uhren mit dem Giese.....

und am Mittwoch kommen 7!!!!!!!!!! :shock: Stunden Raoul U Braun mit dem Schradin :klatsch:
 
G

goza

Dabei seit
07.01.2020
Beiträge
41
heute ab 18 Uhr gibt es edle Sächsiche Uhren mit dem Giese.....

und am Mittwoch kommen 7!!!!!!!!!! :shock: Stunden Raoul U Braun mit dem Schradin :klatsch:
man müsste mal ein Schradin-Phrasen-Bullshit-Bingo initiieren... bei 7h hat man Glück so ziemlich alle (mehrmals) mitzunehmen
 
G

goza

Dabei seit
07.01.2020
Beiträge
41
auch gestern wieder tausende Male bei den "Juwelen": das ist unter EK; das machen wir so nie wieder; ohje, da haben wir den falschen Preis vorgegeben; letztes Mal ist das aber zu Preis xx (irgendein willkürlicher Faktor zum jetzigen Preis) rausgegangen

Dennis, das kannst du nicht machen!
hat man Dennis eigentlich schonmal gesehen? der arme Hund muss ja in jeder Sendung so viele Prügel einstecken
 
Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

  • Uhr richtig ablegen

    Uhr richtig ablegen: Hallo, ist es schlecht fürs Werk wenn ich die Uhr nachts einfach auf die Seite lege? Oder sollte sie eher neutral auf dem gehäuseboden liegen...
  • Uhr aufziehen

    Uhr aufziehen: Hi, kann ich eine uhr auch nachts aufziehen, wenn das Datum grad am wechseln ist?
  • [Erledigt] Uhrbox für 12 Uhren - Sonderanfertigung mit 30° Winkel - Rötliches Holz

    [Erledigt] Uhrbox für 12 Uhren - Sonderanfertigung mit 30° Winkel - Rötliches Holz: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer, zum Verkauf - Tausch steht meine umgebaute Uhrbox. Damit ich meine Uhren besser im...
  • Beschädigte gebrauchte Uhr

    Beschädigte gebrauchte Uhr: Liebe Uhrensammler und Uhrensammlerinnen, vor kurzem hatte ich mir eine Omega Speedmaster Torino 2006 zugelegt. Diese ist aber nun einfach stehen...
  • Welches Modell ist die Uhr?

    Welches Modell ist die Uhr?: Hey zusammen, kann mir jemand sagen, von welcher MArke und welches Modell die Uhr vom Bild ist? <Bilder mit Fake Uhr gelöscht> DonSteffen Danke...
  • Ähnliche Themen

    • Uhr richtig ablegen

      Uhr richtig ablegen: Hallo, ist es schlecht fürs Werk wenn ich die Uhr nachts einfach auf die Seite lege? Oder sollte sie eher neutral auf dem gehäuseboden liegen...
    • Uhr aufziehen

      Uhr aufziehen: Hi, kann ich eine uhr auch nachts aufziehen, wenn das Datum grad am wechseln ist?
    • [Erledigt] Uhrbox für 12 Uhren - Sonderanfertigung mit 30° Winkel - Rötliches Holz

      [Erledigt] Uhrbox für 12 Uhren - Sonderanfertigung mit 30° Winkel - Rötliches Holz: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer, zum Verkauf - Tausch steht meine umgebaute Uhrbox. Damit ich meine Uhren besser im...
    • Beschädigte gebrauchte Uhr

      Beschädigte gebrauchte Uhr: Liebe Uhrensammler und Uhrensammlerinnen, vor kurzem hatte ich mir eine Omega Speedmaster Torino 2006 zugelegt. Diese ist aber nun einfach stehen...
    • Welches Modell ist die Uhr?

      Welches Modell ist die Uhr?: Hey zusammen, kann mir jemand sagen, von welcher MArke und welches Modell die Uhr vom Bild ist? <Bilder mit Fake Uhr gelöscht> DonSteffen Danke...
    Oben