1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hugo von Eyck = Startime International star time is an importer and distributor of watch batteries, watch movements, watchmaker's supplies and...
J

jimjoe

Hugo von Eyck = Startime International
star time is an importer and distributor of watch batteries, watch movements, watchmaker's supplies and tools since 1991.

Na eh klar irgendwie ...

J

jimjoe

Werden wohl Stammtisch-Leute sein. Geben an mit "Ich habe eine * O R I G I N A L * Hugo von Eyck". Macht mehr Eindruck als "Ich habe eine Patek". Ausser Rolex kennt man eh nix.

Fufu

Fufu

So, so, das Pendel treibt die Uhr an. Die online unter Eigenschaften aufgeführte 1 x AA Batterie (nicht enthalten) treibt bestimmt den Motorschlitten für die Schublade an.

ulli81

ulli81

@PAM127
Ich trage Sowas freiwillig! Nur steht bei mir Weidi oder Winner auf der Uhr und kostet etwa 10-15eu!Ich mag die verbauten Werke.
Kuckst du hier

Hurra!!!!!Endlich wieder Lochuhren Den kann man wenigstens bei ehrlicher Arbeit zuschauen.
Die Spinnaker ist zwar geil,aber der Preis muß noch fallen damit es paßt.
LG Ulli

Anhänge

C

corsafreak2001

vorhin kam auch wieder eine Uhr mit 1700 €. Der Startpreis war 239 €. Immer die gleiche Masche..... aber es funktioniert.

ulli81

ulli81

Die Sarastro,so muß eine Chinauhr aussehen! Großraum,Unruhbrückung mit Perlschliff und gebläute Schrauben. Jetzt noch längere Zeiger drauf, dann wäre die Uhr perfekt. Nicht zu vergessen, das man mit den Uhren auch den Monat verlängern kann! Besonders gut bei schönen Sommermonaten:lol: und das für 90eu Endpreis!Läßt sich DAS noch toppen?

PAM127

PAM127

Nee, man ist sich nicht sicher, ob diese Marken auch dieses Jahr noch im PRogramm gehalten werden können, weil der Verkehrspreis ja ein Vielfaches ist ;)

Der Motor

Der Motor

Drehen die jetzt alle am Rad?
Ich war heute bei einem Rolex Händler, der wollte mir partout ein paar Subs, Pepsis und Daytonas im Sale weit unter EK mitgeben, weil er nicht weiß, wann er wieder welche bekommt. Doch. Echt. Ich schwör.

Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Uhr für Schwiegerpapa :)

Kaufberatung Uhr für Schwiegerpapa :): Hallo an Alle, erstmal vorab ich bin eine absolute Uhren-nicht-kennerin zudem suche ich nicht für mich sondern möchte gerne für meinen...
  • Kaufberatung Uhr für Schwiegerpapa :)

Kaufberatung Uhr für Schwiegerpapa :): Hallo an Alle, erstmal vorab ich bin eine absolute Uhren-nicht-kennerin zudem suche ich nicht für mich sondern möchte gerne für meinen...
  • Presse: Begeisterung für Retro-Uhren erreicht neuen Höhepunkt

Presse: Begeisterung für Retro-Uhren erreicht neuen Höhepunkt: „2019 erreicht die seit Jahren anhaltende Begeisterung für Retrouhren einen neuen Höhepunkt. Für einen zeitgemäßen Anspruch sorgt dabei der...
  • Neue Uhr: Zenith Defy El Primero Fusée Tourbillon

Neue Uhr: Zenith Defy El Primero Fusée Tourbillon: Wurde zwar schon in irgendeinem anderen Zenith-Thread erwähnt, hat aber einen eigenen verdient. Gehäuse: Carbon oder Platin (ohne Bilder)...
  • Neue Uhr: Tom Ford 002

Neue Uhr: Tom Ford 002: Gehäuse: Stahl oder Gelbgold Durchmesser: 40,0mm WaDi: 30m Werk: SW200-1 Gangreserve: 38 Stunden Preis: 3.390 € (Stahl), 10.200 € (Gold)...