1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Irgendwie zu langweilig die Uhren, um Witze drüber zu reißen.
J

Joe di Maggio

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
393
Ich hätte bis jetzt was schlimmeres erwartet naja warten wir es ab der Abend ist noch jung.

LgJoe
 
J

jimjoe

Dabei seit
07.12.2018
Beiträge
250
So wie er die Uhren trägt (verkehrt herum) passt es doch? :oops:
 
Der Motor

Der Motor

Dabei seit
11.01.2018
Beiträge
1.819
Ort
Nahe der Alpen
"Eine Uhr, die mit ner Flasche Wein und so..."
"Oder hochprozentiger..."

In dem Dialog lag Wahrheit drin.
 
J

Joe di Maggio

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
393
Das jede Uhr eine Geschichte hinten am Gehäusedeckel hat find ich ganz smart.
 
J

jimjoe

Dabei seit
07.12.2018
Beiträge
250
Okay, Seriennummer 10021014? Streng limitiert?
 
J

Joe di Maggio

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
393
Die Kunden rasten aus ! DUBAI !!!
 
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
5.719
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.....DUBAI.............:klatsch::klatsch::klatsch:
 
francinho

francinho

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
191
Ort
Berlin
Eine Uhrenmarke, die sich wie ein Mineralwasser aus dem Edeka anhört :klatsch:
 
J

Joe di Maggio

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
393
Bisher alles nur Quartzwerke ! Wahrscheinlich Citizen Werke oder Seiko Epson.
 
ulli81

ulli81

Dabei seit
04.06.2017
Beiträge
1.027
Ort
SAW in sachsen-anhalt
Tellerminen mit 0815Epson Werken,Laaaaaaaaaaa......ngweilig!!!!!:motz:
Zum Glück für uns alle,streng limitiert! Damit kommen wenigstens nicht allzufiele in Umlauf.
Die Mondphase macht einfach nur ein dummes Gesicht,megagrottig!Würg!!! Ich will sofort die edlen Lochuhren wieder haben!!!!!!!!!
LG Ulli
 
J

Joe di Maggio

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
393
Gerade wird eine Uhr für 6,50€ rausgehauen :lol:
 
Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Neue Uhr für Mittzwanziger

    Kaufberatung Neue Uhr für Mittzwanziger: Hallo zusammen, ich möchte mir zum Anlass meines 25. Geburtstags eine neue Uhr schenken. Ich möchte circa 3.000€ ausgeben. Ich bin für...
  • Frage zu einer Taschenuhr ZentRa Savonette Gold 585, 14 K, 3 Deckel-Uhr

    Frage zu einer Taschenuhr ZentRa Savonette Gold 585, 14 K, 3 Deckel-Uhr: Hallo zusammen, ich eine Frage zu einer Uhr. Ich habe diese von meinem Opa als Erbstück bekommen. Leider weiss ich zu dieser Uhr recht wenig. Im...
  • Omega Speedmaster Dark side of the Moon Black Black (wohl eher seltene )Vorstellung! Mega Uhr!

    Omega Speedmaster Dark side of the Moon Black Black (wohl eher seltene )Vorstellung! Mega Uhr!: Hallo, hab mal wieder eine neue Uhr zum vorstellen. Nach 6 Rolex Stahlmodellen und einer 1997er Omega Speedmaster wollte ich mal ein wenig weiter...
  • Neue Uhren: Benjamin Chee Haute Horlogerie Celestial & Sovereign

    Neue Uhren: Benjamin Chee Haute Horlogerie Celestial & Sovereign: Normalerweise gehe ich nicht auf Sponsored Content ein, aber hey, hier gibt's ein neues Kaliber von VMF zu sehen, das im Vergleich zum Vorgänger...
  • [Suche] 24-Stunden-Uhr (keine Einzeiger, nur Automatik oder Quartz)

    [Suche] 24-Stunden-Uhr (keine Einzeiger, nur Automatik oder Quartz): Bin auf der Suche nach einer Uhr mit echtem 24-h-Ziffernblatt (0 Uhr oben!) Ziffernblatt möglichst gut ablesbar (wie Fortis Flieger 24), möglichst...
  • Ähnliche Themen

    Oben