1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ja bitte! Aber bestimmt ist da auch so ein Kästchen mit der Aufschrift "DO NOT OPEN" drin, so wie bei den Meisterwerken von FF (Ferdinand...
Metrodix

Metrodix

Die Day-Date gefällt mir nicht!

Habe ich das richtig verstanden? Delma spring auch SCHON auf den Bronze Zug auf?

MichaelHermelin

MichaelHermelin

Und der bereut es total, nicht einen anderen Beruf gewählt zu haben, wo er Delma-Uhren einfach zu 1-2-3-Preisen einkaufen könnte.

Funbiker

Funbiker

Der Sekundenzeiger trifft auch nichts, oh oh oh.
Da muss man umschalten.....
Scherzpreis...

Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Alltags-Dresser für die 3 Uhren Sammlung

Kaufberatung Alltags-Dresser für die 3 Uhren Sammlung: Hallo Uhrforum, ich versuche gerade meine Uhrensammlung auf drei Uhren zu reduzieren. Dabei ist mir eine gewisse Robustheit und...
  • Was für eine Uhr ist das?

Was für eine Uhr ist das?: Ich habe diese Uhr gefunden und kann sie beim besten willen nicht identifizieren? Weiß irgendjemand worum es sich hier handelt?
  • Uhr über 500€ in EU Ausland versenden?

Uhr über 500€ in EU Ausland versenden?: Hallo, Ich habe eine Uhr verkauft, für 1000€. Ich habe mir leider davor keine großen Gedanken über den Versand gemacht. Nun habe ich erfahren...
  • [Erledigt] Citizen NY0040-09EEM Promaster Automatic Diver Uhren-Set

[Erledigt] Citizen NY0040-09EEM Promaster Automatic Diver Uhren-Set: Guten Tag Uhrengemeinde, nund die letzte Uhr, die ich anbiete: Meine Promaster Automatik: Sie ist aus November 2019, Sie wurde nicht getragen...
  • [Verkauf] Pergher Milano watch-roll für 6 Uhren

[Verkauf] Pergher Milano watch-roll für 6 Uhren: Hallo, Zum Verkauf: Pergher Milano watch-roll für 6 Uhren, NEU! sehr weiches Leder, kleiner Lederfehler auf Seite (fast nicht erkennbar)...