1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

Diskutiere 1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Deko Moderatorin hat ne DJ um...doch noch Jemand mit Geschmack im Sender;-)
C

corsafreak2001

ich glaube nicht mal das die so viel verdienen.... Der Max hat mal was von seinem Mietvertrag geredet...

Wenn er viel verdienen würde wäre er sicher nicht in Miete......

A

AlexanderEX2

Sorry, aber nimmst du wirklich irgendein Wort von Max für bare Münze ?
Vielleicht bekommt er auch nur Provision. Da würde dann 1 Euro auf jede Uhr reichen auf den Monat gesehen. Und er macht ja nicht nur Uhren.

C

corsafreak2001

klar, verhungern werden die nicht, aber ich stelle mir halt die Frage, was für eine Qualifikation man für diesen Job haben muss, außer halt labern können??

A

AlexanderEX2

klar, verhungern werden die nicht, aber ich stelle mir halt die Frage, was für eine Qualifikation man für diesen Job haben muss, außer halt labern können??
Genau das ist die Qualifikation !!! Da er ja alles verkauft braucht er wohl kaum fachmännische Ahnung. Er muss es halt nur gut rüberbringen.
Ich denke man muss auch gut einstecken können. Will nicht wissen wie oft er in der Öffentlichkeit als Dummschwätzer angemacht wird.

Sectorfan

Sectorfan

Der gute Max war sogar an einer Schauspielschule ;-) bietet u.a. auch Moderation Coachings und Verkauftraining an, viele Moderatoren bei 1-2-3 sind ja nebenbei noch selbständig tätig.

Gruß
Mike

Sectorfan

Sectorfan

Die/der Ballast ist da :D

Ballast01.jpg

Ballast03.jpg

das Teil ist ja mal ne Ansage, hätte ich so nicht erwartet, die Verarbeitung ist erfreulich hochwertig und das Einstellen von Datum und Uhrzeit über die Lünette, geht wie erwartet deutlich besser, als das Grobmotoriker Max im TV gezeigt hatte und tatsächlich ist ein Saphirglas verbaut, das stand nicht mal auf der Ballast HP, nur bei 1-2-3 da war ich natürlich erst skeptisch, aber am Boden steht es. ;-)

Das einzige was ich im Augenblick bemängeln könnte, die Reglage, die mit - 20 Sek./Tag wohl kaum als solche bezeichnet werden kann, allerdings steht der Rücker auch genauso im Minus, bei Mittellage, sollte auch der Gang besser sein.

Gruß
Mike

grmpf

grmpf

... was für eine Qualifikation man für diesen Job haben muss, außer halt labern können??
Genau das. Und natürlich, wie in dem einen oder anderen Beruf, Lügen zu können ohne auch nur ansatzweise rot zu werden. Wenn Du das schaffst, dann steht die die große, weite Welt der Berufsquass... Shopping-TV-Moderatoren offen. :-P:lol:

C

citsei

tatsächlich ist ein Saphirglas verbaut, das stand nicht mal auf der Ballast HP, nur bei 1-2-3 da war ich natürlich erst skeptisch, aber am Boden steht es. ;-)
Naja, nur weil da draufsteht, muss es noch lange nicht stimmen...
Hast Du den Diamanttester-Test gemacht?

Das einzige was ich im Augenblick bemängeln könnte, die Reglage, die mit - 20 Sek./Tag wohl kaum als solche bezeichnet werden kann, allerdings steht der Rücker auch genauso im Minus, bei Mittellage, sollte auch der Gang besser sein.

Gruß
Mike
Demnach hattest Du sie schon auf der Zeitwaage?

Sectorfan

Sectorfan

Nee, ein Diamanttester und ein Röntgengerät fehlen mir noch :D ich glaube aber nicht, dass ein Hersteller der Geld in ein völlig anderes Bedienkonzept steckt (unter der verschraubten Kappe steckt nur ein Drücker) dann am Saphirglas spart, für mich sieht das wie ein sehr gut entspiegeltes Saphirglas aus, da hätte ich keine Zweifel, der LP liegt ja eigentlich auch bei 490,- $ TRAFALGAR DUAL TIME

Und was hat Dich das Teil nun gekostet?
Sieht eigentlich recht gut aus!!
Danke :super: bei mir wurden 195,- € fällig und wenn ich das mit meiner Spinnaker vergleiche, ist die Ballast das Geld eher wert. ;-)

Nachtsicht.....

Ballast05.jpg

Gruß
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Metrodix

Metrodix

@Sectorfan
Die Nummer mit dem stellen der Uhr per Lünette hat was!
Schönes Gimmick!!
Da würde mich mal die Mechanik interessieren.
Kannst Du sie mal auf machen?? :D

Thema:

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren)

1-2-3 TV - Uhren im Teleshopping (ehem. PortaS wer macht solche Uhren) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Alltags-Dresser für die 3 Uhren Sammlung

Kaufberatung Alltags-Dresser für die 3 Uhren Sammlung: Hallo Uhrforum, ich versuche gerade meine Uhrensammlung auf drei Uhren zu reduzieren. Dabei ist mir eine gewisse Robustheit und...
  • Was für eine Uhr ist das?

Was für eine Uhr ist das?: Ich habe diese Uhr gefunden und kann sie beim besten willen nicht identifizieren? Weiß irgendjemand worum es sich hier handelt?
  • Uhr über 500€ in EU Ausland versenden?

Uhr über 500€ in EU Ausland versenden?: Hallo, Ich habe eine Uhr verkauft, für 1000€. Ich habe mir leider davor keine großen Gedanken über den Versand gemacht. Nun habe ich erfahren...
  • [Erledigt] Citizen NY0040-09EEM Promaster Automatic Diver Uhren-Set

[Erledigt] Citizen NY0040-09EEM Promaster Automatic Diver Uhren-Set: Guten Tag Uhrengemeinde, nund die letzte Uhr, die ich anbiete: Meine Promaster Automatik: Sie ist aus November 2019, Sie wurde nicht getragen...
  • [Verkauf] Pergher Milano watch-roll für 6 Uhren

[Verkauf] Pergher Milano watch-roll für 6 Uhren: Hallo, Zum Verkauf: Pergher Milano watch-roll für 6 Uhren, NEU! sehr weiches Leder, kleiner Lederfehler auf Seite (fast nicht erkennbar)...